Welpe Jamy hat durchfall
-
-
bzw führt ziehmlich breiig /schlierig ab! kann das an der gestrigen und heutigen entwurmung liegen?? bekam gester beim TA diese Paste und von mir heute Tablette und soll morgen auch noch mal bekommen!
Danke für eure Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich denke es könnte an der Wurmkur liegen, als meine noch Welpe war und Ihre Wurmkur bekam, wars auch ziemlich dünn...was hinten rauskam!
Allerdings würde ich zur Sicherheit einfach mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen, so kannst Du beruhigter sein!LG
Ela -
ok, denke auch das es an der Wurmkur liegt.
-
Mein Welpe hatte von der Wurmkur auch Durchfall, die hieß Drontal, ging aber schnell weg. Hab einfach Frühkarotten aus dem Aletegläschen mit unter gemischt. Das dickt ein. Versuch es mal mit Milbemax, die hat meine super vertragen und keinen Durchfall bekommen.
-
meine hatte auch 2 tage lang durchfall nach der wurmkur, hat uns die TA aber vorgewarnt und prompt kam nicht nur brei raus sondern auch ziemlich eklige lange spagettis würmer !
und das 2 wochen nach der angeblicher wurmkur vom züchter !
igitt.... -
-
Mein Kleine hat letzte Woche auch ihre Wurmkur bekommen. Mein TA hat gesagt es kann zu Durchfall oder Erbrechen kommen. Wenn es bei einem von beidem bleibt soll es wohl auch nicht weiter schlimm sein, wenn es wieder nachlässt. Meine hat allerdings angefangen beides gleichzeitig zu tun und das Ende vom Lied war, dass wir dann am Wochenende in der Tierklinik waren und die kleine Infusionen bekommen hat weil sie ausgetrocknet war...Also immer aufpassen, dass sie genug Flüssigkeit zu sich nehmen.
-
Das dein Hund jetzt Durchfall hat liegt daran das er verwurmt war und die Wurmkur jetzt die Würmer von den Darmwänden ablöst. Das ist soweit es nicht ewig geht eine normaler Reation, wichtig ist dass er fit bleibt, ausreichend trinkt und frisst und keinen kranken Eindruck macht, dann hat sich die Sache wahrscheinlich ganz schnell wieder erledigt
LG
Yvonne und Joker -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!