ANZEIGE

Beiträge von LajaWelpi

    Hallo,


    da ich bald in Marburg studieren werde frage ich mich ob es dort auch Hundepensionen oder ähnliches gibt, die Tageweise Betreuung anbieten.
    Z.B. immer für Donnerstags und Dienstags. von 8-18 Uhr.
    Allerdings möchte ich meinen Hund nicht zu Privatpersonen geben.


    Kennt sich jemand aus Marburg aus??


    Liebe Grüße

    Nein haben noch nicht wirklich eine Ahnung. Blutuntersuchung war ok, die Kotprobe wohl auch, aber die kommt jetzt noch mal in ein anderes Labor um auf Giardien zu testen.
    Ich vermute ja, dass es von dem wasser aus einen Bach in dem sie immer plantscht kommen könnte??

    Hallo,


    mein Welpi hat Durchfall und soll laut Tierarzt heute nichts essen, soll erst morgen mit Reis anfangen. Trinken darf er. Nun hab ich mich gefragt ob ich ihr leichte Gemüsebrühe zu Eiswürfeln frieren kann um ihr die zu geben, weil sie auch so wenig trinkt aber riesigen Hunger hat. Sie lutscht halt gern Eiswürfel. Oder reizt das den Magen zu sehr?


    Lg

    Geh zum Tierarzt und hol die das Frontline Spray, das gibt es auch für Welpen. Das hilft super, macht alle Flöhe tot. Den restlichen Kot mit einem Flohkamm auskämmen, dann findest du auch die toten Flöhe. Mit dem Spray kannst du auch alle Schlafplätze einsprühen. Gibt es glaub ich auch in der Apotheke. Kostet ca. 12 Euro die kleine Flasche.

    Ich habe den Film aus gesehen und dachte es sei ausschließlich eine Komödie, hätt ich das gewusst wäre ich wahrscheinlich nie reingegangen, denn ich hab rotz und wasser geheult und zwischendurch überlegen müssen raus zu gehen, weil ich vor einem Jahr meinen Schäferhund mit 11 Jahren wegen einer Magendrehung einschläfern lassen musste, es kam mir vor als wäre mein Leben da verfilmt wurden, vorallem die letzten Tage mit meinem Hund. Das war für mich der Horror und hat alles wieder aufbrodeln lassen. ;-(

ANZEIGE