ANZEIGE

Bekommt man das Platinum Futter nur online zu kaufen???

• Hallo,

Wie oben schon beschrieben bekommt man das futter eigendlich auch im geschäft oder nur online zu Kaufen ???

Traue Niemanden ausser dir selbst!!!

Es ist nicht erlaubt eine URL oder GRAFIK in die Signatur zu setzen.

• Hallo,

ich denke mal, dass du das Futter hauptsächlich online bekommst.
    Vlt. haben einige Futterläden es im Laden rumliegen. Meine THP hat es z.B. im Verkauf, aber ob das üblich ist?

Online ist das bestellen doch auch ok. Ich bestell das auch immer direkt bei Platinum - hat noch nie Probleme gegeben und die Lieferung geht sehr schnell, je nachdem, wann du bestellst, ist es schon am nächsten Tag da. Und du bekommst es dahin geliefert wo du willst - versandkostenfrei !!

Grüßle
    Sabine

Mein Hund ist nicht dafür geboren, um so zu sein, wie andere ihn haben möchten.
    ---------------
    Fotos vom Schwarzen:
    Puschkin Schwarzbrot
    ---------------
    Fotogalerie der Userhunde - Seite 11

• Ich glaube nur online, ja. Aber eben die Bestellung und Lieferung ist total easy. Platinum beliefert mich auch hier in Ungarn, zwar nicht ganz versandkostenfrei, dafür aber schnell und zuverlássig.. LG Sandra

Man kann auch ohne Hund leben, doch es lohnt sich nicht!

Sandra mit Csöpi, Rudi und den zwei Katern Momo und Cranky

Joschi wir vermissen dich-du warst etwas ganz Besonderes

Johnny-deine Zeit bei uns war leider viel zu kurz, ich hoffe es geht dir gut - da wo du jetzt bist

• Nein das stimmt nicht, es gibt auch Futterläden wo man es bekommt,
    hier z.B.:

http://www.ra-wo.de

:-)

Liebe Grüße, Ines mit Bonny & Sir Cooper

Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen,
    so gesellt sich das Glück dazu.
    Johannes Trojan

"Denk an unseren fröhlichen-Weiber-Lebensabend, denn jedes graue Haar meiner Schnauze steht für einen wertvollen Tag."
    Bonny

• Zitat von "Roxybonny"

Nein das stimmt nicht, es gibt auch Futterläden wo man es bekommt,
    hier z.B.:

http://www.ra-wo.de

Bist du sicher, das man es auch dort im Laden bekommt? Oder nur in deren Online shop ?

Man kann auch ohne Hund leben, doch es lohnt sich nicht!

Sandra mit Csöpi, Rudi und den zwei Katern Momo und Cranky

Joschi wir vermissen dich-du warst etwas ganz Besonderes

Johnny-deine Zeit bei uns war leider viel zu kurz, ich hoffe es geht dir gut - da wo du jetzt bist

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• Ganz sicher, ich bin selber oft dort und nehme es immer mal für meine Fellmonster als Leckerlie mit, online hab ich dort noch nicht bestellt, da ist futterfreund mein Lieblingslieferant.

Das PLatinum riecht so stark, dass meine Monster darauf total abfahren, deshalb gibts das bei uns als besondere Belohnung.

Liebe Grüße, Ines mit Bonny & Sir Cooper

Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen,
    so gesellt sich das Glück dazu.
    Johannes Trojan

"Denk an unseren fröhlichen-Weiber-Lebensabend, denn jedes graue Haar meiner Schnauze steht für einen wertvollen Tag."
    Bonny

• Läden weiss ich nicht, aber an den Ausstellungen in Offenburg und Stuttgart waren die immer mit einem Stand und man bekam dort auch einzelne Säcke. Ich denke mal, die sind auch an anderen Hundeausstellungen anzutreffen.

Gruss Lily mit
    Kooikerhondje Eisa, geb. 2002, Agility Medium 3, CH-, D-, F-, I- + Int. Schönheitschampion
    Border Collie Moon, geb. 2005, Agility Large 3
    Kooikerhondje Jay, geb. 2007, Agility begonnen, CH-Jugend-, Int. Schönheitschampion
    Kooikerhondje Ronan, geb. 2009, noch Baby

• Zitat von "Csöpi"

Bist du sicher, das man es auch dort im Laden bekommt? Oder nur in deren Online shop ?

jup,dort bekommst du es ganz sicher,die haben es erst neu.
    bei uns in hannover gibt es das futter sehr oft in läden so das ich nicht bestellen muss.außerdem bekommt man es bei und bei mietze-bello ;)

• Zitat von "Roxybonny"

Ganz sicher, ich bin selber oft dort und nehme es immer mal für meine Fellmonster als Leckerlie mit, online hab ich dort noch nicht bestellt, da ist futterfreund mein Lieblingslieferant.

Das PLatinum riecht so stark, dass meine Monster darauf total abfahren, deshalb gibts das bei uns als besondere Belohnung.

Ich habe mir gestern 2 Probepakte von futterfreund.de schicken lassen.

Ich finde, dass Platinum so riecht, wie billige Leckerlis.

Weiß nicht, ob ich wechseln soll.

Asl Trockenfutter bekommt Nico Josera Optniess und Nassfutter Terra Canis oder Biopur.

:???:

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

ANZEIGE