Wie beschäftigt ihr eure Hunde, wenn ihr krank seit?

• So viele tolle Antworten :D Ja, den Kong hab ich grad gefüllt. Jetzt is sie auch grad mit den Katzen geschäftigt, die zum allabendlichen Schmusen und zur Fressstunde mal wieder reinschaun. Unser Kater findet das zwar nicht so lustig, aber Karla (unsere Katze) macht da immer gerne mit.

• Ich bin auch die letzten 10 Tage ausser Gefecht gewesen mit Fieber, Erkaeltung etc, pp......die Viecher kamen Morgens in den Garten um ihr Geschaeft zu erledigen und ratzen tagsueber mit mir im Bett und auf der Couch.....nur Abends ging mein Mann ein paar Stunden marschieren mit ihnen.

Sie passen sich Mama an.....mime ich den sterbenden Schwan schliessen sie sich an :D

• Tolles Thema,
    wollt ich auch schon mal zu schreiben.

Mir gehts nämlich zur Zeit mal wieder so.

Ich hab dann immer ein TIERISCH schlechtes Gewissen, aber ich versuche zu denken: mir gehts sehr schlecht und so leid es mir tut, dann hat der Hund eben auch mal eine nicht so schöne Zeit. Dafür hat ers sonst besser als viele andere Hunde auf dieser Welt und wenn ich wieder fit bin machen wir immer tolle Sachen.
    Ich hab ja schliesslich auch Tage im Jahr wos nicht ist wie immer, wos mal schlechter und mal besser ist. Und dann hat mein Hundi eben auch mal paar schlechte Tage.
    Aber s schlechte Gewissenbleibt trotzdem.........;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!