Golden Retriever Welpe 9 Wochen muss zunehmen

  • Zitat

    Sie bekommt Oliven- oder Sojaöl in ihr Futter.


    Bitte nicht diese Öle, vor allem kein Sojaöl, diese Öle sind nicht optimal.


    Wenn du schon Öle geben willst, dann bitte kaltgepresstes Öl, vorzugsweise Lein,-Lachs,-Raps,-Weizenkeim,-Nuß,- und was besonders gut ist, Nachtkerzenöl.


    Aber ich würde in deinem Fall gar kein Öl übers Trockenfutter geben, da in den Trockenfuttersorten meistens schon Öl enthalten ist.
    Gib das Öl lieber ins Naßfutter, falls du sowas fütterst.

  • 2,8 kg mit 8 Wochen :shocked: :shocked:


    Ally und ihre Geschwister hatten dieses Gewicht mit knapp 4 Wochen, und es sind auch Golden Retriever.


    Der "Züchter" war wohl wirklich keiner - verflohte, verwurmte und untergewichtige Welpen abzugeben :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!