Sowas gibt es leider auch noch

  • Ach, die heissen jetzt 'Ferntrainer'.... interessant.
    Benutzt man die im 'Fernstudium' ??


    Kuck mal
    'Selbstverständlich hat die Fa. *** eine Deutsche Servicehotline für Fragen und Garantiefälle.'
    Die arme Hotline :freude:


    Gut, dass Du drauf aufmerksam machst, Musher !!!!!!!!!!!!!!!


    LG
    Unglaublich................
    Chrissi

  • Bitte, bitte, bei allem Zorn über diese Seite.
    Keine "Anleitungen" zur Schädigung des Betreibers. Wir wollen uns doch nicht strafbar machen, hm?
    Und die Welt verbessern wir damit auch nicht!
    Also bitte vorsicht mit solchen Äußerungen.


    Gruß Sanny

  • Hallo!
    Jetzt klärt mich doch mal auf!
    Ich denk die Arbeit mit solchen "Erziehungshilfen" ist aufgrund eines neueren Gerichtsurteils verboten?
    Warum dürfen solche Dinge dann noch angeboten bzw. verkauft werden?
    Liebe Grüsse,
    Björn

  • Hallo Björn,


    der Einsatz dieser Geräte wurde jetzt in Deutschland verboten. Der Verkauf aber nicht. Das ist keine Straftat. Die Vertreiber von Elektroreizgeräten werden aber aufgefordert, ihre Produkte unverzüglich aus dem Sortiment zu nehmen, um nicht länger einen Beitrag zur Tierqual zu leisten.


    LG Kindhund

  • HI!


    @Kindhund:
    Mhm versteh ich des mit dem aufgefordert richtig das es also nicht verpflichtend ist???


    Sleipnir und rest:
    Mal ehrlich (da ich mich grad au mein Wirtschaftsabi vorbereite), die Deutschen regeln gelten nur für Deutschland...nicht für den restlichen EU raum! Dort werden die Dinge also ohne Probleme erhältlich sein und durch die Liberalisierung des Marktes auch für Deutsche!
    Wirtschaflich betrachtet, verteht mich deswegen nicht falsch!
    Die nehmen des Zeug net raus weils möglich wäre das andere aus dem EU Raum bei denen kaufen! Was ja wiederrum legitim ist!


    Gruß
    Kleine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!