Liste Extruder und kaltgepresste Futter

  • Hallo!


    Habe ja seit Freitag meinen Momo und im Moment bekommt er Bestes Futter. Das hab ich noch von der Pflegestelle mitbekommen.
    Ich würde gerne das Futter wechseln, bin mir aber bei manchen Herstellern nicht sicher, ob es sich um Extruder oder kaltgepresstes Futter handelt.


    Ich habe mal eine kleine Aufstellung gemacht und würde mich über Ergänzungen freuen.


    Yomis (kaltgepresst)
    Lupovet (kaltgepresst)
    Markus Mühle (kaltgepresst)
    Bestes Futter (Extruder)
    Platinum Natural (Extruder)
    Canis Alpha (kaltgepresst)
    Josera (Extruder)
    Orijen ?
    Exclusion ?

  • Arden Grange (Extruder)
    5-Elemente-Futter (kaltgepresst)
    Wolfsblut (Extruder)
    Timberwolf (Extruder)
    Luposan (kaltgepresst), bei dem frag ich mich aber ob es ein gutes Futter ist.. hmm.. Balljunkie? :D Denn so schlecht hört es sich nicht an. Hab mir letztens mal Proben schicken lassen...

  • Luposan ist ein Futter von MM.
    Meine Wahl wären beide Futter nicht, aber das ist ja nur meine Meinung.
    Wenn dir die Zusammensetzung zu sagt, dann nimm es halt in die engere Wahl.

  • Danke für die Antworten! :gut:


    Hab mir die Linkliste mal angeschaut. Bei manchen Herstellern steht es ja direkt dabei, aber bei manchen nicht und bei drei Futter bin ich mir wieder nicht sicher.


    Auenland-Konzept (Extruder) ?
    Köbers (kaltgepresst) ?
    Defu (?)


    Vielleicht kann mir hierbei noch jemand helfen? :ka:

  • Hallo,


    ich füttere meinen Wuff das Auenland die "Hunde-Liebe". ist zwar nicht billig, aaaaaber ich bin voll zufrieden. Crespo kann es immer kaum erwarten bis er seinen Napf bekommt. Zurvor hat er das BesteFutter bekommen und jede Menge Output gehabt. Bei Auenland ist dies nicht der Fall. Ich kann jeden dieses Futter sehr empfehlen (ich möchte keine Schleichwerbung machen), aber es icht echt Spitze.


    lg schneckers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!