Dieses Trofu klingt doch ok, oder?

• Ich hab das hier bei unserer örtlichen Zoohandlung entdeckt:

Zusammensetzung: Hühnerfleischmehl (mind. 30%), Mais, Reis, Geflügelfett, Rübenfaser, Volleipulver, Leinsamen, Mineralstoffe, Fructo-Oligosaccharide (1%)

Inhaltsstoffe: Rohprotein 25%, Rohfett 15%, Rohfaser 2,50%, Rohasche 6,20%, Calcium 1,20%, Phosphor 0,70%, Natrium 0,30%, Feuchtigkeit 8%

Zusatzstoffe: Vitamin A 18000 IE, Vitamin D3 1300 IE, Vitamin E 195,00 mg, Vitamin B1 14,00 mg, Vitamin B2 24,00 mg, Vitamin B6 10,00 mg, Vitamin B12 320,00 mcg, Biotin 450,00 mcg, Folsäure 1,60 mg, Cholinchlorid 1800,00 mg, Eisen 200,00 mg, Kupfer(II)sulfat 20,00 mg, Mangan 80,00 mg, Zink 230,00 mg, Jod 3,00 mg, Selen 0,20 mg

Mit Antioxidans: stark tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs.

Das Futter ist ausgelobt für alle normalen bis leicht aktiveren Hunde von bis zu zehn Kilogramm Endgewicht.
    Was meint ihr?

• Nein, ist nicht Belcando, sondern eine Hausmarke von denen. Hat keinen Namen. Was ihr bisher kritisiert habt, ist ja eigentlich normal bei Trofu... Ich wollte mal wissen, wie es bei euch zum Beispiel im Vergleich zu Josera und anderen Trofus in der Liga abschneidet.

• Ja, sie ist weiß, dann steht der Name der Zoohandlung drauf und "Adult Mini Huhn".

• Zitat

Was ihr bisher kritisiert habt, ist ja eigentlich normal bei Trofu... .

Bei guten TroFu ist das nicht normal, deswegen wird es auch kritisiert :roll:

Edit: AlinMaus: ups doppelt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!