Kampfhunde
-
-
Zitat
Ich würde gerne die Moderatoren bitten, dass unangemessene Vergleiche zur Judenverfolgung hier keinen Platz haben dürfen und ggf. schnellstens gelöscht werden.
Grüße Appelschnut
Ueberles' doch ganz einfach die Dinge die Dir missfallen anstatt zur Zensierung aufzurufen
Wer bist Du das Du anderen Teilnehmern den Mund verbietest??? Ich sehe Blackbetty's Paralellen und finde abslut gar nichts unverschaemt, herablassend oder sonstwas an ihrer Meinung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verbiete ich anderen den Mund, wenn ich meine, dass Vergeliche zur Judenvernichtung unangemessen sind?
Grüße Appelschnut
-
Zitat
Verbiete ich anderen den Mund, wenn ich meine, dass Vergeliche zur Judenvernichtung unangemessen sind?
Grüße Appelschnut
Nein.....aber indem Du dazu aufrufst das die geschriebene Meinung anderer Teilnehmer geloescht werden sollte verbietest Du ihnen den Mund.
-
Parallelen zum 3. Reich finde ich ebenso unangebracht.
Man darf diese Geschehnisse nicht inflationär für völlig andere Situationen
heranziehen.
Das ist auch meine Meinung.Jeder User hat mit Eintritt ins Dogforum die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterschrieben.
Im Zweifelsfall empfehle ich eine erneute Lektüre derselben.LG, Friederike
-
Zitat
Jeder User hat mit Eintritt ins Dogforum die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterschrieben.
Ja....da erinner' ich mich dran....und dort stand absolut nichts darueber das man keine Paralellen ziehen darf zu Geschehnissen der juengeren Geschichte....oder hab' ich das ueberlesen?
-
-
Zitat
Grüße Appelschnut
Hallo,
nein, damit wohl nicht, aber mit der Bitte, mein Posting hier schnellstmöglich zu löschen schon. Und ich lasse mir den Mund nicht verbieten. Ich habe dieses Argument angebracht und dazu stehe ich. Du darfst Dich gerne dazu äußern und Deinerseits Deine Meinung dazu anbringen, die ich zur Kenntnis nehme.
Mir hier jegliche Moral oder Verantwortung bezüglich der deutschen Vergangenheit abzusprechen, finde ich schon ein starkes Stück. Ich denke nicht, daß meine Anmaßung, einen solchen Vergleich anzustrengen, gleichzusetzen ist damit, daß ich den Respekt vor den Opfer der Judenverfolgung verloren habe.
Der Mensch wird sich immer einen Sündenbock suchen. Und es gibt dafür auch immer ein Sprachrohr und Menschen, die sich diesem unterwerfen. Dazu empfehle ich die Lektüre "Die Welle" von Morton Rhue.
Ich, als Bürger eines Landes mit freier Meinungsäußerung, werde meine Meinung frei äußern und mich nicht irgendwelchen rethorisch gewandten Redner unterwerfen oder heutzutage der Presse zu 100% vertrauen und glauben, was in der B***-Zeitung steht.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Ja....da erinner' ich mich dran....und dort stand absolut nichts darueber das man keine Paralellen ziehen darf zu Geschehnissen der juengeren Geschichte....oder hab' ich das ueberlesen?
In § 7 der AGBs finden sich gleich mehrere Aussagen dafür.
Ist natürlich Auslegungssache wie vieles im Leben.
Fragen wir Chris, den Forenbetreiber.LG, Friederike
-
Zitat
Möchte mich einfach mal auf die Wesenseigenschaften beziehen, denn ich glaube einfach, dass hier ein Problem dieser periodisch wiederkehrenden Diskussion liegt.
Entweder werden die spezifischen Weseneigenschaften der unter "Kampfhund" titulierten Rassen total negiert, weil der eigene Hund, der aus der Nachbarschaft, etc. ja sowas von lieb ist.
Oder sie werden aufgebauscht, als generell und in jedem Fall gefährlich hingestellt.Genau da liegt der Hund begraben.
Die SoKa Halter die am gefaehrlichsten fuer ihre Mitmenschen und ihre Umwelt sind, das ist die "es liegt alles an der Erziehung" Fraktion.....und die "mein Pitbull ist ein Kampfkuschler" Partei.
Ein Pitbull hat nun mal genetische Anlagen die man ihm nicht absprechen kann und sollte......diesen genetischen Veranlagungen muss man sich bewusst sein und seinen Hund dementsprechen erziehen, sozialisieren und man muss immer im Hinterkopf haben das es eben Hunde sind die ein klein wenig anders ticken als viele andere Rassen.
Aber all die negativen Veranlagungen des Pits machen ihn gleichzeitig zum fast perfekten DFamilienhund.
Wenn man plant sich ein ganzes Rudel Hunde zu halten dann ist der Pitbull nicht wirklich die passende Rasse.....aber als Familienhund mit guter Erziehung ist er der perfekte Kandidat.- -
Zitat
nein, damit wohl nicht, aber mit der Bitte, mein Posting hier schnellstmöglich zu löschen schon. Und ich lasse mir den Mund nicht verbieten. Ich habe dieses Argument angebracht und dazu stehe ich.Nun gut, wenn Du zu dem Vergleich stehst, dann kann ich nur sagen, dass ich es milde geurteilt unappetitlich finde!
Gruß Appelschnut
-
Zitat
In § 7 der AGBs finden sich gleich mehrere Aussagen dafür.LG, Friederike
Hallo,
meinst Du diesen Abschnitt (Auszug aus §7 der AGB's)...:
• das Verbreiten von Rassismus, Hasspropaganda, Rechts- oder Linksextremen bzw. volksverhetzenden Äußerungen,Hab ich dagegen verstoßen...? Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann bitte ich hiermit einen Mod oder den Admin, sich das anzusehen und zu beurteilen. Ich meld mich dann mal selber...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!