Schafsmilch/Ziegenmilch?

  • Hi,
    füttert ihr Schafs- und Ziegenmilchprodukte?
    Ich bekomme hier Joghurt, wahlweise Schaf- oder Ziegenmilch, find ich ganz gut, wird auch gut angenommen und vertragen.
    Würdet ihr das auch füttern? Hat das Vor- und/oder Nachteile die ich wissen sollte?


    lg Susanne

  • Ziegenmilch hat mehr Fett als Kuhmilch...


    Generell... keine Probleme, ab und an gabs das auch bei uns (und ich habs gehasst!^^)


    Nur möglichst in ebenso geringen Mengen, wie Kuhmilchprodukte füttern.

  • Hi Susanne,
    Milch gibt es bei uns nicht.Joghurt hat für mich auch keinen besonderen Wert nutze ihn aber schonmal zum pürrieren und geb auch mal nen Klecks in den Napf.
    Quark und Hüttenkäse gibt es regelmäßig.


    Lieben Gruß
    Christina

  • Wenn es gut bekommt, kannst du das auch gut füttern. Bei uns gibts ca 3x pro Woche (im schnitt) solcherlei Milchprodukte. Meist Hüttenkäse, manchmal Schmand, ab und zu Joghurt oder Milch.


    Ziegenmilch ist die wohl am besten geeignete Milch für Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!