cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)

• Zitat

Das ist ja mal wieder ein tolles Thema. Ich liebe die Themen mit Babyphotos :D
    Herzlichen Glückwunsch zur Minnimotte. Der ist ja mal niedlich (aber das sieht ja wohl jeder von selbst :roll: )
    Was ist denn da drin??

Das ist mein Werk :D

Meine Hündin Emma (Jacky) und mein Rüde Country (Aussie)
    (bevor du was böses dazu schreibst... lies dir wenn dann bitte vorher meine Threads durch, das waren nämlich Schwiegereltern schuld...

• HuHu Zusammen :winken:

mein größtes Problem momentan ist, das ich nicht ständig mit der Kamera rumlaufen kann um euch mit Bildern zu versorgen. Es passiert einfach zu viel ;)

was ist so seit dem letzten Post passiert.

- es gab das erste, vollständige Ei --> ich mußte ihm irgendwann den Napf wegnehmen weil er ihn durch die ganze Wohnung schob. Was für ein Spass !

- gestern waren wir das erstemal am Wasser, sprich am Rhein. Ganz viele Steine, Muscheln, Matsche, Löcher graben:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

leider gab es keinen Hundekontakt. Vermutlich war das Wetter zu schlecht. Wir hatten aber auch so Spass !!

Heute ging es, wie die letzten Tage erstmal ins Büro (jawohl er ist ein Arbeitshund). Übrigens hat das der Chef erlaubt, habe ihn vor die Wahl gestellt. Entweder ich mit Hund, oder ich bin nicht mehr dabei ;)

Irgendwie war heute an Tag drei, das Büro und seine Nebenräume immer noch so interessant das er nicht zur Ruhe kam und nicht ins Körbchen wollte....bis ich meine Winterjacke ins Körbchen gelegt habe:

Das innere Lammfellimitat war überzeugend !

Heute waren wir dann mal auf der Suche nach Hunden !
    Zunächst hat uns der Nachbarhund am Büro auf dem Hof überrascht. Nach 5min zögern, war das Eis gebrochen und es wurde locker miteinander gespielt.
    Mittags sind wir dann an eine Hundeauslaufwiese an einem See in der Nähe von uns gefahren. Da gab es insgesamt 5 Althunde abzufrühstücken. Ich glaube Cooper hatte später ein fettes Grinsen auf dem Gesicht.

Und vorhin haben wir zusammen Frauchen noch eine hübsche Winterjacke gekauft. Für Cooper ist dabei die Tüte abgefallen:

morgen gibt es dann ein bisschen Welpenspielstunde und Abends dann das Highlight: Zusammentreffen mit Casper dem Familien-Weimaraner ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!