cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)

  • Wieso hab ich den Thread jetzt erst entdeckt :motz:


    Mein GHott, ist der kleine Wurm hübsch :liebhab:
    Freue mich schon auf weitere Bilder & Erfahrungsberichte =)

  • Süß ? Ich kann auch anders !!



    hab ich Dir erlaubt mich zu fotografieren ? !



    eindeutiges Dominazverhalten ! Ich glaub der Rütter muß kommen :lachtot:



    Nee, mal im Ernst. Heute war er zeitweise nicht sooo süß. Heute meinte cooper mal ein wenig aufzudrehen. Möbel probieren, Weihnachtsbaum entdecken, AUFMERKSAMKEIT !! Aber nach ca. 10x ins Körbchen setzen hat er kapiert das es klüger ist sich dort erstmal zu beruhigen --> und schon gab es fressen.


    Eigentlich warenn wir der Meinung er hätte heute genug für sein kleines Köpfchen erlebt, wie
    2x große Runden neue Wege entdecken,
    Tierarztbesuch mit Untersuchung,
    fremde Hunde im Warteraum.....weit gefehlt !


    Er ist zwar gerade im Körbchen und schläft, wir befürchten aber es gibt noch ne abendliche Runde ;)



    übrigens das mit dem Gassigehen Nachts läuft echt gut ! Um 22:00, 0:00, 2:00, 4:00, 6:00


    natürlich konnte ICH diese Nacht nicht schlafen weil er 0:00 ausgelassen hat, und mein Unterbewußtsein mir ständig sagte "wach bleiben, er muß bestimmt gleich"

  • Hihi Ralf...
    Ich muss gerade lachen: Bei meinen Schwiegereltern hat er auch den Couchtisch probiert...


    aber darf ich fragen, warum ihr heute schon beim TA gewesen seid???

  • Probleme gabe es keine ;) Wir wollten uns einerseits schon mal "vorstellen", andererseits vielleicht wichtige Tipps abholen.


    Es gab also nichts besonderes, der Tierarzt sagte auch das es nichts gäbe, das Cooper ein schöner, aktiver, mit einem Löwenherz gesegneter Rüde sei ;)


    zum impfen sehen wir ihn dann das nächste mal.

  • Zitat

    übrigens das mit dem Gassigehen Nachts läuft echt gut ! Um 22:00, 0:00, 2:00, 4:00, 6:00


    Jep, und das in der kalten Jahreszeit kenne ich woher


    Ich habe im ersten Jahr fast 5 Kilo abgenommen - somit was sehr positives :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!