cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)

  • Hach Mensch...
    Ich könnt schon wieder losheulen
    Eigentlich wollt ich ja gestern stark bleiben, aber als ihr dann so vor mir standet und ins Auto gestiegen seid.. da kamen die bösen bösen Tränen einfach raus, ohne mich vorher zu fragen!


    Aaaaber ich weiß ja, dass alle das Beste zu Hasue gefunden haben!
    (es hat sich bis jetzt übrigens schon jeder mind. 1mal gemeldet)


    DANKE für den Tread!!!

  • hui, da haben wir ein ganz schlaues Kerlchen....sagt der Coach.


    kurzes Resumee was er innerhalb von 24h gelernt hat:


    -mitten in den Raum stellen, einmal quicken und schon kommt ein Transportservice um ein Bächlein in den Rasen vor der Tür zu stemmen. Diesen Service hat er heute ca. 45mal genutzt.


    -wenn man nur Pipi muß, braucht man das Lob nicht abwarten, man kann auch direkt zurück zur Tür laufen. Natürlich braucht man vorher nicht rumschnüffeln, die Stelle kennt man ja schon. Aktionzeitraum inkl. Transport ca. 3,5min ;)


    -dieses Seil am Halsband ist NICHT böse ;)


    -dieses Wort "Nein" hat eine Bedeutung. Wenn ich ein Stück Fleischwurst erblicke, das Wort "Nein" höre, nicht zur Wurst gehe, bekomme ich aus einer anderen Richtung ein Stück Belohnung *schwanzwedel*


    -wenn mein Herrchen sagt "schau mal her" renne ich dahin und bekomme eine Belohnung *schwanzwedel*



    Ok, morgen weiß ich das zwar nicht mehr aber schön war der Tag heute trotzdem :D :D

  • OH Mensch Ralf...
    Jetzt hab ich wieder Pipi in den Augen, aber diesmal vor lauter lachen...
    Das mit dem Transportservice ist einfach spitzenmäßig geschrieben!!!


    Was sagt denn euer Coach??
    Aber war doch klar, dass er schlau ist. Kommt halt auf die Mama :D


  • Das ist ja schön geschrieben :D !! Ich finde Cooper echt toll :liebhab:

  • heute gibt es mal Bilder speziell für die Hundemama Ramona:


    auch ein kleiner Kopf kann so schwer sein ;)


    nur schlafen ist langweilig, ich kann auch anders:



    so wie er liegt geht das eindeutig nach Papa, oder ? ;)


    nebenbei machen wir dann noch direkt Schleichwerbung für Herrchens Firma :^^:


    was gab es heute Interessantes ?


    zuerst habe ich den halben Tag Andrea beschäftigt ;) Pipi-Transportservice - spielen - fressen - spielen.....Training von "Nein" "Gib her" "schau her"


    heute Namittag hatte Ralf dann die tolle Idee einfach so mal einen Tierarzt zu besuchen. Die waren da ganz lieb zu mir. Die netten Zweibeiner da haben mir ganz viele Leckerlis gegeben und nach wenigen Minuten habe ich prompt eine Futterstation gefunden. DA will ich nochmal hin (morgen darfste nochmal hin, hihi )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!