cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
Huhu... (schubs hoch..)
Schon so lange ohne Neuigkeiten????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja. Es ist so ruhig hier......
-
ja ja... aber momentan gibt es nicht viel zu berichten.
Da Cooper es immernoch nicht schafft von sich aus zu entspannen, bzw sich mit dem nötigen Schlaf zu versorgen, habe wir die letzte Woche ganz wenig gemacht.
Bis auf kurze Pipi-machen-Runden und ganz viel Ruhezeiten ist nicht viel passiert.Er muß halt lernen "runter zu kommen". Wenn sich ein Erfolg eingestellt hat, berichte ich gerne ausführlicher.
aber ein paar Bilder habe ich trotzdem
übrigens ist Cooper heute 5,8kg schwer. Noch ein bisschen und er hat sich seit dem Einzug verdoppelt. Man merkt mittlerweile doch schon das man was auf dem Arm hat, wenn man ihn trägt (Treppen)
was gibt es noch ? z.B:
-letzte Nacht hat er fast durchgeschlafen -> 21:30 - 5:50 *freu*
-er hört richtig gut auf "weiter" beim Spazieren gehen
-seit dem Einzug hat er ca. 7kg Trockenfutter vertilgt.
-Pipi-machen haut zu 90% mit Anzeigen hin
-das große Geschäft findet definitiv nicht mehr in der Wohnung statt (gab es ja bisher nur zweimal, am Anfang). Wenn es drückt, zeigt er dies wunderbar an...geht zur Tür und juchzt.man sieht, es tut sich was
...eine Frage hätt ich noch !
kann man eigentlich im "Kot lesen" ?
Beim Auto kann ich anhand der Zündkerzenfarbe erkennen wie gut oder schlecht der Motor verbrennt. Geht das auch beim Kot ? Sprich, kann ich anhand der Kotfarbe seine "Verbrennung" beurteilen ?
Cooper´s Kot ist immer hellbraun, andere Kothaufe haben ja die unterschiedlichsten Farben.....
-
Oh man der ist echt so knuffig geworden und hat sich prächtig entwickelt!!!
Die Bilder sagen Ich bin der kleinste, süsseste, knuffigste Hund, den es gibt, oder????
Am Kot kannst du die Verbrennung erkennen, wenn er Riesenhaufen macht , dann verbrennt er nicht viel von seinem Fressen und, wenn es kleine Häufchen sind ,dann holt er ganz viel aus seinem Fressen. Dann kommt noch die Konsistenz dazu, ist der Kot trocken und eher hart, dann nimmt er nicht genug Flüssigkeit zum verdauen zu sich oder wie bei Keisha und Spyro, dann gab es zuviel Knochen bei uns
!!! Die Vielfältigkeit der Farbe des Kotes liegt eher an dem ,was es zu fressen gab und wie bunt das Futterangebot bei dem Hund war!!!
Liebe Grüsse Kerstin
-
Jepp, genau: gib ihm mal solche grünen Zahnreinigungsstangen - und dann betrachte mal den Kot am nächsten Tag
-
-
tarraaa 6 kg sind erreicht ! damit hat er sich seit dem Einzug verdoppelt
Sonntag, Sonne, Wald....was gibt es schöneres
morgendliches Entspannen (ja das kann er mittlerweile)
"ich bin Kaustangen-süchtig"
ich bin immer wieder von seinem glänzenden Fell begeistert !
auf zum Waldspaziergang
jetzt wird´s langsam Zeit für den Frühling. Wir wollen mehr raus !!
-
Uiuiui, der hat einen ja einen Schub gemacht.
Na ja bei verdopplung des GewichtsTolle Bilder!
-
Uii neue Cooper-Fotos!!
Freu mich schon aufs nächste Treffen!!
Wenn Cooper länger laufen kann, könnte man ja irgendwann mal in Ratingen Hösel die Runde durch den Wald latschen
-
Zitat
Wenn Cooper länger laufen kann, könnte man ja irgendwann mal in Ratingen Hösel die Runde durch den Wald latschen
Da wäre wir auch dabei, wenn ihr nichts dagegen habt
Aber die Bilder sind wieder mal echt :2thumbs:
Der Kleine ist sowas von niedlich! Und er hat nopch immer das "Welpengesicht"
Wie alt ist er nun? -
Morgen ist er genau 15 Wochen alt!!!!!
-----------
Wir würden dann auch mit Mama Emma mitkommen und vllt mit Papa Countrx und Tante Fey, wenn wir das dann auch rechtzeitig mitbekommen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!