Pipi Problem
-
-
ok...hach bin halt total unsicher!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und wie die Schluckauf haben.
Mein Racker immer nach dem Essen oder Spielen wenn er wieder mal übertreibt :^^:
Da wackelt immer der ganze Hund.
Aber nur ein zwei Minuten dann ist es wieder vorbei.
Und Bäuerchen macht er auch. Und wie laut... -
Zitat
... wirkt nicht so als ginge es ihm nicht gut, spielt den ganzen tag.Jammer auch nicht vorm pipi machen und während dem pippi auch nicht!
Kann trotzdem Blasenentzündung sein, manchen Hunden merkst Du das überhaupt nicht an - bis auf das viele viele Pinkeln halt. Bei Chico habe ich es erst gemerkt, als er Blut im Pipi hatte.
Drücke mal für Montag die Daumen
.
LG Francisca -
Schimpfe niemals deinen Hund wenn er in die Wohnung macht, denn dafür kann er nix. Es ist immer des Halters Schuld. Denn woher soll er es wissen das er es nicht darf. Wenn ihn schimpfst, dann denkt der Hund er darf garnicht Pipi machen und macht es dann heimlich ohne dein dabei sein

Gruß
-
ja aber wie erklär ich ihm sonst das er nicht in die wohnung machen darf?? ich sag immer laut nein dann stoppt er packe ihn und geh sofort mit ihm raus, hat heute übrigens nicht mehr so oft pipi gemacht, konnte das auch streß sein wegen neur umgebung wie gesagt hab ihn heute erst den 3 Tag hier, geh aber Montag trotzdem zum Arzt um ihn mal vor zu stellen und durchchecken zu lassen.
-
-
Ja, so wie du das jetzt handhabst ist das absolut richtig. Aber schimpfe ihn nicht. Gebe ihm einfach immer ein Leckerli, wenn er draußen sein Geschäft erledigt. Du musst deinen Hund positiv bestärken. Ich habe meinen Rocky auch nie geschumpfen, auch wenn ich ihn dabei erwischt habe. Ich schnappte ihn mir gleich und bin raus. Nun ja und mein Rocky war mit 13Wochen schon stubenrein.
Die Dauer der Stubenreinheit ist bei jedem Hund unterschiedlich. Habe viel Geduld, dann klapp das schon.
ps: merk dir ''es geht auch ohne schimpfen'' nur Geduld ;-)
-
des klappt immer besser!!!bin ja sooo stolz!! obwohl er erst den 4-Tag bei uns ist, konnten wir heute nacht schon von 23Uhr bis um 7 uhr morgend durchschlafen!!! find ich super!!....außer mit den Katzen das läuft noch nicht so ganz rund!!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!