ANZEIGE

Beiträge von DerRottiRocky

    Zitat von "Dobimum"

    Wir waren z.B. vor einigen Wochen in Österreich auf einer Ausstellung und soll ich Euch was sagen, WIR WAREN DIE EINZIGEN, mit einem unkupierten Dobi!!! Könnt Ihr Euch die Blicke vorstellen??


    Ohja, die Blicke hätte ich gern gesehen. Ich sagt doch, dass ein Dobi oder Rotti einfach schrecklich mit Rute aussieht. Des will doch keiner :gott:

    Zitat von "hundevernarrt"

    Wäre schön wenn du mal deine dämlichen Komentare aus all diesen Foren sein lassen könntest. Egal bei welchem Thema, du ziehst alles ins Lächerliche. Leute wollen sich hier ausstauschen und kein Schwachsinn hören. :kopfwand:


    Das ist kein Schwachsinn, dass hilft wirklich......
    Habe es doch selbst gesehen und ich war echt verwundert, das der Hund auf einmal voll rumgetobt ist und alles schön für ihn war.


    :silvester_up:

    Zitat von "Quinar"

    es kommt uns ein freilaufender (friedlicher) Hund entgegen. Ich möchte nicht, daß die Hunde sich begrüßen.


    Wie bist denn du drauf??????????????????
    Warum willst du nicht, dass ein Hund deinen Hund begrüßt???


    Dein Hund wird wahrscheinlich so einer sein, wo mal agressiv gegenüber anderen Hunden ist, weil er kein Konatkt zu anderen Hunden bekommt, weil du es ihm verbietest. :irre: :irre: :irre: :kopfwand: :kopfwand:

    Zitat von "SaChi"

    Wohl nicht alles gelesen, was?
    Die von den Nachbarn verwendete Box ist ZU KLEIN. ;)
    Und das Tier ist nicht daran gewöhnt.
    Da wird es sich schwerlich drin beruhigen können....


    Ja er kann ja nur nicht stehen in der BOX er soll ja auch liegen und ein schläfchen machen bis die Herrlis und Fraulis nach Hause kommen

    Zitat von "hundevernarrt"

    Ach und ein Hund mit Rute bekommt Depressionen???? :kopfwand:


    Haja, weil der den schweren Schwanz hinter sich her ziehen muss. Wiegt ja auch nicht wenig das Teil.


    Und wer weiß, vielleicht kommunizieren die Hunde miteinander beim Gassi gehen und ein anderer Hund bellt ''Hey warum hast du so nen langen Schwanz, boah ist des hässlich'' dann fühlt der Hund sich auch nicht gut und überlegt sich zum Schönheitschirugen zu gehen. Wer weiß????? Wer will denn schon wissen ob sich Hunde nicht auch unterhalten und auch mal sagen '' hey wann gehen wir mal ins Kino''.

ANZEIGE