Beiträge von DerRottiRocky

    Zitat

    Bei solchen Kriterien kommt natürlich nur der Rotti in Frage :ironie:


    Richtig, mir gefällt kein anderer Hund. Ein Hund muss auch vom optischen etwas hermachen. Schliesslich isst das Auge mit :)


    Oder kaufst du dir auch ein Auto wo du pott hässlich findest? Oder ein Haus wo aussiehtz wie ne Bruchbude???

    Zitat

    gab es außer der Tatsache dass man den Rottweiler jahrzehntelang verstümmelt hat und er so in Deinen Augen klasse aussieht auch noch einen anderen Grund warum Du Dich für diese Rasse entschieden hast?


    Ja, weil es ein kinderlieber, Familienhund ist und es der einzigste Hund ist, wo sowohl im Welpenalter auch im ausgewachsenen Alter super ausschaut.

    Zitat

    Man Rocky schnallst du es nicht wenn du zum selben Züchter gesagt hättest "Ok ich nehm einen aus dem nächsten Wurf aber nur unkupiert" dann hätte er beim nächsten Wurf mindestens einen nicht kupiert. Wenn der Züchter merkt Rottis sind zwar gefragt aber nur mit Rute dann wird er sie auch nicht mehr kupieren lassen. Sollte normalerweise für den Züchter ja auch billiger kommen.


    Jo, aber es gibt einfach sehr viele Leute die einen kupierten Rotti schön finden so wie ich auch. Deshalb wird das nie ein Ende geben. Ist doch Logo!!!


    Und zu dir Elke: ich hätte einen Rotti nie selbst ins Ausland gebracht zum kupieren, denn ich hätte mir nie einen mit langem Schwanz gekauft ;-)


    Es gibt noch genug kupierte HUnde zum kaufen. Das finde ich auch gut so, da einfach nicht jeder diese Rasse mit langem Schwanz mag.

    Zitat

    Nackenschütteln gehört für mich in die 50iger


    Jo, aber früher hat es auch funktioniert mit NACKENSCHÜTTELN, also warum sollte es heut nicht klappen?


    Früher gabs das auch nicht wie heute mit postivem Bestärken uns sonstigen Schwachsinn. Wenn man nicht folgt, gibts was auf die Batterie und gut ist.


    En Freund von mir hat seinem Schäfer-Mix an nur 2Tagen beigebracht stubenrein zu sein. Er hat ihn sowas von ihn die Pisse gedrückt, dass er das niemals in seinem Leben vergessen wird. Und es hat geklappt, er hat nicht mehr reingemacht.


    Gruß

    Zitat

    wenn keine Nachfrage mehr bestünde.


    Hallo????


    ich habe nicht nachgefragt, er hat gesagt er ist kupiert, also habe ich ihn genommen. Warum sollte ich einen Hund verabscheuen so wie ihr es machen würdet nur weil er nen kurzen Schwanz hat? Wer ist es jetzt hier Tierquäler?

    Wie schon gesagt, habe ich mein Hund aus Deutschland. Es war kein Wunsch, dass er ihn kupieren lassen soll, er war schon kupiert. Also warum soll man den kupierten Hunden denn keine Chance geben, ein neues zuhause zu bekommen?