Gassi - Runde durch die Haard

  • Wir treffen uns wieder am 14.12.2008 um 12,30 Uhr an der Wiese in Flaesheim und drehen unsere Runde mit den Hunden.
    Jeder der mit uns kommen möchte , ist herzlich willkommen !


    uschi :mod:

  • Zitat

    Wir treffen uns wieder am 14.12.2008 um 12,30 Uhr an der Wiese in Flaesheim und drehen unsere Runde mit den Hunden.
    Jeder der mit uns kommen möchte , ist herzlich willkommen !


    uschi :mod:



    Wünsche Euch viel Spaß und Freude!


    Schade, ist zu weit um mal eben vorbei zu kommen.



    WUFF, und fröhlichen Advent



    MASSAvonSAMMY

  • Hallo Massa ,


    danke dir und ich kann nur sagen , es war mal wieder super schön. Hatten ja auch Glück mit dem Wetter und so sind es mal eben wieder knapp 3 Stunden geworden , echt toll.
    Vielleicht lohnt es sich für dich ja mal her zu kommen , wenn es wieder länger hell draussen ist . Machen dann auch immer schöne Touren an unterschiedlichen Orten und besuchen dann auch gerne mal einen Biergarten , Pause muss schließlich auch sein. :roll:


    Lg Uschi

  • Zitat

    Hallo Massa ,


    danke dir und ich kann nur sagen , es war mal wieder super schön. Hatten ja auch Glück mit dem Wetter und so sind es mal eben wieder knapp 3 Stunden geworden , echt toll.
    Vielleicht lohnt es sich für dich ja mal her zu kommen , wenn es wieder länger hell draussen ist . Machen dann auch immer schöne Touren an unterschiedlichen Orten und besuchen dann auch gerne mal einen Biergarten , Pause muss schließlich auch sein. :roll:


    Lg Uschi


    JA, wenn das SOOO ist...... DENK, denk, denk,....????




    WUFF



    MASSAvonSAMMY

  • Hallo Uschi,
    eine kurze und knappe Ankündigung, prima. Leider hab ich's nur zu spät gelesen... Ich komme aus Bochum, fahre aber für eine schöne Spazierrunde auch gern mal ein paar Meter. Luzy ist jetzt 11 Monate alt (Labrador-/Münsterländermix) und etwas schüchtern. Würden wir denn eventuell dazu passen ???
    Gruss Britta

  • Zitat

    Wir treffen uns wieder am 14.12.2008 um 12,30 Uhr an der Wiese in Flaesheim und drehen unsere Runde mit den Hunden.
    Jeder der mit uns kommen möchte , ist herzlich willkommen !


    uschi :mod:


    Hallo,


    wann seid ihr wieder unterwegs? Habt ihr ein regelmäßiges TReffen wie wir? Wir wollen nämlich auch mal in die Haardt. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen und einige kommen bei euch mit oder ihr bei uns in den Baumbergen. Wir sind unter http://www.pfotentreff-nottuln.de zu erreichen.
    Gruß


    Michael :p

  • Hallo Britta.


    Bestimmt passt ihr dazu , würde mich freuen , wenn ihr beim nächsten Mal dabei seid.
    Unsere Hunde laufen immer ohne Leine , bis auf den Beagle wenn er mal wieder was in die Nase bekommt , und sind sehr verträglich.



    Und hallo Tina


    Wir treffen uns jetzt am Sonntag auch wieder hier in Flaesheim um
    12,30 Uhr auf der Wiese hinter der Feuerwehr.


    Vielleicht schafft ihr es ja zu kommen , bis dann und Gruss


    Uschi

  • Hallo,
    leider weiss ich noch nicht genau, ob ich das am Sonntag schaffe. Wüsstest Du denn eventuell einen Strassennamen für mich, dass ich mir einen Routenplan ausdrucken könnte ?
    LG Britta

  • Hallo Britta.


    Die Strasse heißt " Am Paschenberg " , die Feuerwehr und die Wiese kann man nicht verfehlen , dort sind auch Parkplätze.


    Also dann , vielleicht bis Sonntag.


    Uschi :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!