Gassi - Runde durch die Haard

  • Hallo,
    leider werden Luzy und ich heute nicht kommen können. Ich weiß zwar, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kleidung :regenschirm: aber ich bin eh seit gestern ziemlich erkältet und bei dem M...wetter spar ich mir dann heute die Anfahrt. Wir wünschen euch aber viel Spaß :ua_wave: und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt. Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag
    Britta + Luzy

  • Hallo....... :mod:



    WIR TREFFEN UNS WIEDER AM SONNTAG DEN 25.01. UM 13.00 UHR IN FLAESHEIM AN DER FEUERWEHR , GROßE WIESE DAHINTER.


    Wer mitkommen möchte , ist herzlich willkommen !!!!!!


    Uschi



  • Hallo Uschi,



    viel Spaß wünschen wir Allen.
    "Ihr habt glaube ich schönes Wetter, weil es trocken wird wenn es aufhört zu regnen".


    Leider klappt es diesmal nicht bei uns.


    Wir leben weiter in der Hoffnung!




    WUFF



    MASSAvonSAMMY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!