Beiträge von huskyfan

    Hallo.


    Ich wohne in Haltern Flaesheim und bin täglich mit meinem Hund in der Haard unterwegs. Mal allein , mal mit mehreren.
    Wenn du mal mit uns oder mir gehen möchtest , melde dich.


    Gruss Uschi

    Hallo ihr alle.


    Ich wohne schon länger hier in Haltern - Flaesheim und kenne mich ziemlich gut aus in der schönen Haard.


    Wenn ihr jetzt am Sonntag den 25.01. mit uns laufen möchtet , könnt ihr gerne vorbeikommen.


    Wir treffen uns um 13.00 Uhr in Flaesheim hinter der Feuerwehr an der großen Wiese. Die Strasse heißt Am Paschenberg , dort kann man auch gut parken.


    Vielleicht habt ihr ja Lust und wir sehen uns.


    Lg Uschi

    Hallo.


    Habe deine Mail leider nicht mehr gelesen , seid ihr denn dort gewesen ?
    Habe erst heute hier mal wieder reingeschaut. Schade!!


    Wir gehen jetzt am Sonntag wieder , treffen uns in Flaesheim an der Feuerwehr um 13.00 Uhr. Es gehen unterschiedliche Hunde mit , jüngere und auch ältere , von 12 Monate bis 11 Jahre.
    Meißtens sind dabei : Terrier , Schäferhündin , Tibet , Jorky , kleiner Mix , größerer Mix , Beagle , Labbi und mein Husky.
    Alle sind super verträglich und die meißten auch kastriert.


    So , ich werde am Sonntag vormittag nochmal nachschauen , ob du dich gemeldet hast , damit wir uns nicht wieder verfehlen , sorry.


    Die genaue Adresse , also Treffpunkt ist : Am Paschenberg , hinter der Feuerwehr an der großen Wiese.


    Würden uns freuen !!! :D


    Uschi

    Hallo.


    Wir laufen mindestens 1mal in der Woche in Haltern.
    Heute treffen wir uns um 13.00 Uhr in Flaesheim auf dem Parkplatz am Freizeitpark "Marina Flaesheim". Flaesheimerstr. 600
    Sollte es heute zu kurzfristig sein , melde ich mich gerne fürs nächste Mal.


    Gruss


    Uschi

    Hallo Britta.


    Bestimmt passt ihr dazu , würde mich freuen , wenn ihr beim nächsten Mal dabei seid.
    Unsere Hunde laufen immer ohne Leine , bis auf den Beagle wenn er mal wieder was in die Nase bekommt , und sind sehr verträglich.



    Und hallo Tina


    Wir treffen uns jetzt am Sonntag auch wieder hier in Flaesheim um
    12,30 Uhr auf der Wiese hinter der Feuerwehr.


    Vielleicht schafft ihr es ja zu kommen , bis dann und Gruss


    Uschi

    Hallo Massa ,


    danke dir und ich kann nur sagen , es war mal wieder super schön. Hatten ja auch Glück mit dem Wetter und so sind es mal eben wieder knapp 3 Stunden geworden , echt toll.
    Vielleicht lohnt es sich für dich ja mal her zu kommen , wenn es wieder länger hell draussen ist . Machen dann auch immer schöne Touren an unterschiedlichen Orten und besuchen dann auch gerne mal einen Biergarten , Pause muss schließlich auch sein. :roll:


    Lg Uschi