was ist giftig??

    • Neu

    Hi


    hast du hier was ist giftig??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also meine bekommen 1-2x die Woche einen Schuss Knoblauchöl ins Futter, das dürfte ja wohl nicht schaden bei einem Gewicht von 20Kg und 7Kg.

    • Hm, das Immunsystem hat da relativ wenig mit zu tun, Knoblauch wirkt sogar antibakteriell.


      (unter anderem)


      Aber das stimmt, bei 2 Kilo würd ich wohl auch eher zermahlen und zwei Krümelchen nehmen ;)


      Naja, etwas übertrieben, aber klar, da ist die Gefahr einer "Vergiftung" größer bzw klar reicht da für diese Veränderung wesentlich weniger.


      2 Kilo mein lieber Scholli :D


      XXtra:


      Neee... ^^ gerade in Ölen, überleg mal, wie wenig Öl man dem Hund gibt und dann kann man ja mal anfragen, wie viel mg Knoblauch bzw Wirkstoffe dessen sich in diesem Esslöffel/Teelöffel befinden würden... Es wäre sicherlich im Verhältnis weniger, als das was mein Hund bekommt^^

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!