Welches halsband soll ich nehmen?

  • Hallo ihr lieben Weihnachtssüchtigen :D


    ich wollte doch gerne mal von euch wissen was ihr fü ein Halsband an euren Bordern macht??Ich bin grad mal wieder auf der suche nach etwas schönem und habe auhc schon ne menge gesehen nur leider ist die entschiedung immer schwer bei einem hund der langes Fell hat...


    Also un mal ran an eure ideen würde mich auch über bilder freuen :D :roll:

  • Guter Tipp, allerdings darf man hier keine Halsbänder für andere User anfertigen. Ihr müsst euch in die mailingliste eintragen (findet ihr im small talk) oder euch per pn/mail an denjenigen wenden.
    Sonst gibt's auch viel individuelles auf dawanda.de cadywear.de oder bei ebay :D


    LG

  • Hallo,
    wie wäre es denn mit dieser Seite,www.tiierisch.de?Die haben immer sehr viel Auswahl und teilweise sehr günstig!!!Ich persönlich bestelle da fast nur noch!!!Ich liebe diesen Shop.Ich bin da schon Stammkunde und deswegen empfehle ich Ihn sehr gerne weiter!!!
    Vielleicht wirst Du Da ja fündig? :handy: :gott:
    viel Spaß beim stöbern!!! :roll: :D
    eleisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!