Finja`s Zugtraining

  • Hi hi,


    dann soll er sich mal die Videos von Rastede als erstes reinziehen :D
    https://www.dogforum.de/ftopic66172.html


    Willkommen beim Bikejöring: :D
    Mountainbike aus der Mottenkiste holen,
    Geschirr und Leine mit Ruckdämpfer und Bauchgurt für Männe kaufen ! :D
    (für den Zwischenschritt, um dem Hund die Kommandos anzugewöhnen: Roller anschaffen..)


    Wie groß und wie schwer ist euer Hund?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Finja`s Zugtraining* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ....sein Bike hat er verkauft :/ -aber er ist ja jetzt 'scharf' *räusper* auf so einen Roller :D !!!!


      Leo ist ca. 60 cm hoch und 21-22 kg schwer! Und ziehen ist sein DING! (das zum Thema Leinenführigkeit :shocked: :D )


      Sven will mit Laufen (Canicross) einsteigen - zum Üben (der Kommandos usw.) - jetzt wollen wir uns mal umhören, ob jemand einen einfachen Roller mit großen Rädern hat ... und dann mal weitersehen!


      Mal sehen, ob ich dann auch mal mitmache? Meine Tami ist allerdings
      etwas kleiner - aber ziehen kann die auch ;) (halt Bretone!) - nur ich
      glaube, dass wäre nicht ihr Sport?!

    • wenn er Mountainbiker ist, dann soll er mal nach sonem Downhill-Roller gucken, da hat er auch ohne Hund zusätzlichen Spaß :D


      wenn ihr nochn Augenblick Geduld habt:
      bin grad dabei, die Fotos von Rastede einzustellen...

    • soooooooooooooooooooooooo :D ich war heute natürlich wieder unterwegs..und habe diesmal ein Video von mir machen lassen.. habs jetzt auch hinbekommen (hab die Kamera mit Kabel an den Lappi angeschlossen) das Video auf den Lappi zu bekommen..allerdings weiß ich jetzt noch nicht wie ich Video`s ins Forum bekomme... jemand Tipps ??? :hilfe:

    • bei youtube registrieren. Wenn du dann eingeloggt bist, einfach Video hochladen.
      Musst aber gucken, ob es nicht ggf. zu groß ist.
      Sonst vorher noch in einem Programm zur Videobearbeitung schneiden/kürzen oder in mehrere Teile splitten.j


      Dauert einen Augenblick, bis es zur Verfügung gestellt wird.


      Dann einfach hier im Forum den Link posten.





      :jump: freu mich schon auf dein Video! :D

    • und was klick ich an??


      das obere oder das untere???


      Datenschutz


      * Zeige dein Video der ganzen Welt (empfohlen)
      * Privat (Das Video kann nur von dir und max. 25 weiteren Personen angezeigt werden.)


      :???:

    • sooo nachdem ich jetzt fast eingeschlafen bin, :schlafen: weil wir so eine unheimlich schnelle DSL leitung hier haben :hust: . . .ist es endlich voll bracht..und alles nur weil ich euch beide Videos zeigen will/muss :D Im übrigen hört es sich echt doof an wenn man seine eigene Stimme hört!!! Und Video 2 ist nur entsanden weil mir das erste zu kurz war...wie ihr hören werdet..habt ihr meinen armen alten Buddy gesehen wie er versucht hinterher zu kommen..???


      http://de.youtube.com/watch?v=LELfrUt1ENQ


      http://de.youtube.com/watch?v=ZBo05DPbpIw


      und denkt jetzt bitte nicht wir würden die ganze zeit so schnell fahren...das hat Finja nur gemacht weil ihr geliebtes Herrchen einfach von uns fort gefahren ist und sie soooooooo schnell wie möglich wieder zu ihm wollte...


      Ich muß sagen sie hat mich heute noch mehr gezogen wie die letzten zwei mal...und es gab noch mehr Leute die doof geguckt haben heute ..hihi
      Außerdem hab ich zu meinem mann gesagt ich brauch noch nen 3. Hund :lachtot: ...er sagt aber "gibbets nicht"...okay er hat ja auch eigentlich Recht..außer ich gewinne im Lotto und kann somit weniger arbeiten..


      So und jetzt noch die Bilder von dem fertigen Hund.. :D







    • Wow! Sieht echt gut aus.....Der Roller ist auch gut - oder!?


      Mein Mann schaut ja schon nach den Super-Roller-Teilen....obwohl Leo noch
      nicht einmal gezogen hat :???: - doch er meint gerade - das so ein Roller wie deiner auch für den Anfang ausreichen würde - puh =)


      Wo hattest du den nochmal her?????

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!