• Hihi, solche Aufnahmen hab ich auch, wo ich meine Helmkamera verkehrt befestigt hab und der Zuschauer LEICHTE Halsverrenkungen machen muss!

Die Qualität -auch des Tones ist gar kein Vergleich mit meiner...Deine ist viel besser.
    Stell die Aufnahme doch noch mal unter Helmkamera ein, ich poste dann - zum Vergleich - mal eine von meiner.

Gibt es in dem Set bei deiner Kamera eigentlich auch eine Befestigung fürs Fahrrad?

• So nachdem ich jetzt endlich geschafft habe das Video hochzuladen kann ich es euch endlich zeigen :D Vielen dank noch mal an den Tippgeber ;)

Am Sonntag wollte ich dann endlich auch mal die Befestigung für den Lenker dran bauen, um zu gucken wie sich die Helmkamera an dem Lenker zeigt.. Nur irgendwie fragte ich mich wie das Teil an meinen Lenker sollte, naja ich das ding versucht dran zu machen und was passiert.... kaputt..ganz toll.. naja wir konnten es dann mit Klebeband irgendwie fest machen und es funktionierte auch.
    Hier ein paar Bilder der super Konstruktion :D

Externer Inhalt img132.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img132.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img100.imageshack.us

Externer Inhalt img100.imageshack.us

so und hier dann mein kleines Filmchen ....

http://www.youtube.com/watch?v=axa9yO38wN0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!