HORROR: Gassi-Hund reißt Reh !!

• Zitat

Mein Vater kam dazu und es stellte sich heraus, dass ein Feldhase durch eine Lücke im Zaun in unseren Garten gelangte. Die Jäger wollten ihn sich jetzt holen. :irre:

Hier bei uns in Georgia haettet ihr die Jaeger erschiessen duerfen wenn sie Euer Grundstueck betreten :smoker:

• Zitat

Hier bei uns in Georgia haettet ihr die Jaeger erschiessen duerfen wenn sie Euer Grundstueck betreten :smoker:

:shocked: :shocked: :shocked:

Ich bin ja nicht gerade als absoluter Jäger-Fan bekannt, aber die Amis haben teilweise echt nen Knall, im wahrsten Sinne des Wortes..
    :roll:

• Zitat

aber die Amis haben teilweise echt nen Knall, im wahrsten Sinne des Wortes..
    :roll:

Ich weiss.....dieses irre Gesetz kam vor ein paar Jahren raus in einigen Bundestaaten. Und da sich hier auch jeder Depp bis auf die Zaehne bewaffnen darf ueberlegt man sich hier 3 mal ob man ein fremdes Grundstueck betritt.

• Zitat

Aber Alkohol erst ab 21 Jahren :roll:

Yup.....aber bewaffnen darf man sich ab 16, Jagen darf man sobald man eine Knarre auch nur halten kann und in die Armee eintreten und fremde Laender ueberfallen ab 18............aber Hauptsache ein Bier gibt's erst ab 21.......frueher koennte es ja die Jugend verderben :roll:

• Zitat

Weiß Du ich sollte man einfach in die .......schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!