HORROR: Gassi-Hund reißt Reh !!
-
-
Zitat
Weiß Du ich sollte man einfach in die .......schicken.
....bitte wohin? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weiß Du ich sollte man einfach in die .......schicken.
Hae?
-
Bleibt doch bitte einfach beim Thema, oder schärt Euch mit Euren Hunden nach draußen an die frische Luft, dass mach den Kopf FREI.
-
Zitat
Bleibt doch bitte einfach beim Thema, oder schärt Euch mit Euren Hunden nach draußen an die frische Luft, dass mach den Kopf FREI.
Erklaer' doch enfach mal dein Kommentar an mich......was soll ich mir unter "Weisst Du ich sollte man einfach in die......schicken" vorstellen??
-
Da fehlt das "D" beim "ich", den Rest dannst Du Dir aussuchen.
-
-
Zitat
Da fehlt das "D" beim "ich", den Rest dannst Du Dir aussuchen.
Biste gefrustet, meine Liebe?....oder was sollen sonst deine bitteren, niveaulosen Kommentare?
-
Zitat
Biste gefrustet, meine Liebe?....oder was sollen sonst deine bitteren, niveaulosen Kommentare?
Tanja, kennst du etwa andere Kommentare als heute?
Sind doch bisher alle sehr sinn- und nährwertfreiDabei sieht unser Mäuschen gar nicht so zickig aus, wie sie schreibt!
-
Zitat
Hier bei uns in Georgia haettet ihr die Jaeger erschiessen duerfen wenn sie Euer Grundstueck betreten :smoker:Weist Du eigentlich , was Du hier geschrieben hast, in meinen Augen ist das ein Zeichen von ......
-
Zitat
Weist Du eigentlich , was Du hier geschrieben hast, in meinen Augen ist das ein Zeichen von ......
Ja Kind...anstatt von Puenktchen kannst Du doch Klartext schreiben, oder nicht???
Was ich geschrieben habe ist lediglich ein Fakt......in Georgia herrschen steinzeitliche Gesetze. Wenn Du den Satz anders verstanden hast oder gar als Aufruf zur Nachahme so ist das deine Sache.
-
Sagt mal Leute- was ist denn passiert???
Guck ich mal nen halben Tag nicht in den Thread, schon war er zwischenzeitlich geschlossen und jetzt wieder auf, dafür wird hier sinnlos provoziert und ein Streit vom Zaun gebrochen?
Bis gestern fand ichs noch interessant. Schade das manche den Thread anscheinend aus Langeweile verhunzen müssen.Kann mir jemand schreiben (auch per E-Mail) was los war? Würd mich schon interessieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!