XXL Spielsachen für Garten

  • Hallo.


    also mit momentan zwei großen udn einer kleinen bzw. bald drei großen Hunden lohnt sich für mich nur noch XXL Spielsachen.Also alles in supergroß.


    Sie haben momentan noch nen LKW Schlauch im Garten liegen,inden hat sallymaus aber nu noch loch gebissen,muss noch ein neuer her.


    Ich hab mir gedacht vllt auch mal nen reifen den ich an den baum häng?
    oder nen dickes strick.


    Ausserdem haben sie noch nen Sandkasten(aufmHof)den sie sich mit Jason teilen und drei Hürden aus Holz im Garten stehn.


    Fällt noch jemandem was ein?Platz is genug..nur ich weiß nix mehr.
    Im Sommer ist die Atraktion zwei große Planschbecken..aber im Winter??


    Vorschläge bitte. :D

  • Hallo !


    Das klingt ja fast paradisisch für Hunde bei Dir ! Schön. :D


    Also, meine finden alles toll wo man drüber- und draufhüpfen kann. Haben da kleine "Hürden" und Strohballen.
    Oder vielleicht einen Graben buddeln ?! :?:


    Das würde mir so einfallen... Ansonsten ?! Hmmm... Ich werde weiter überlegen. :)


    Liebe grüsse, Caro

  • hi!
    das klingt wahrscheinlich etwas hochgesteckt,wenn man nicht sowieso ein gartenhaus hat,aber wie wärs denn mit nem tunnel,der in ein gartenhaus reinführt(das haben wir) oder einfach nur so einen tunnel...
    ansonsten haben wir noch strohballen und eine ecke im garten in der unser stinker nach herzenslust buddel kann(was er auch tut :D )
    ansonsten fällt mir auch grad nix mehr ein...

  • :D Hallo,
    ich habe für meinen Border bei EBAY einiges für wenig Geld ersteigert u.a. eine Wippe, Slalomstangen, einen Tunnel usw. Die Sachen kamen alle aus dem Agility Sport und der Hund macht es mit wachsender Begeisterung. Bei EBAY unter Hundesport reingehen und los gehts.

  • @Dumbledore


    *seufz*, wie machst Du das bloss? Ich schau auch immer regelmässig bei den Hundesportsachen bei ebay für meinen Hof, aber sobald irgentwas Nettes dabei ist, sind direkt soviele Gebote drauf, das man sich das Zeug schon fast neu kaufen kann :( .
    Naja, vielleicht kann ich mit viiiel Geduld auch mal so ein Schäppchen ergattern...


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Hallo :)
    Wir sind seit einer Woche stolze Gartenpächter (1.200 qm) und haben auch vor, für unsere Lizzy einen Mobility-Parcours zu errichten. Nicht so ganz profihaft sondern halt einfach, um mit ihr Spaß zu haben....


    Meine erste "Hürde" wird eine Wackelbrücke werden. 2 Regenfässer hinlegen, mit Steinen oder ähnlichem sichern, so dass jedes Fass nur ca. 10 cm Spiel hat und dann ein Brett drüberlegen.


    Leider sind bis zum 1. April noch 2 Schafe und 3 Ziegen auf dem Gartengrundstück und meine Lizzy ist KEIN Hütehund ;-)
    Bei unserem letzten Besuch hat sie sich eine Ziege aus der Herde herausgeholt und sie über das Gelände gejagt. Das soll eigentlich keine Freizeitbeschäftigung für sie werden...... Als sie nach einiger Zeit zu mir zurückkam hat sie völlig beifallheischend zu mir aufgeblickt und wollte ein großes Lob, was sie doch für ein toller Jagdhund ist - aber neeeee, so nicht *fg*


    Es grüßt
    Frau Wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!