ZHS Videos
-
-
Genial, schönes Video!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ah.. jetzt gehts
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wollte schon schreiben:
ne echte Werbung für unseren Sport!...
nu isses aber doch Werbung... für Hundefutter.... schade, dass der Abspann noch kam..
-
Hier in Deutschland findest du wohl kaum einen Sponsor/Produzent, der so einen Aufwand betreibt, nur um die Sportart publik zu machen
-
...und barfen ist ja prinzipiell nichts verwerfliches....
Auch wenn Anleitung zum barfen für Fortgeschrittene enthalten ist... -
Zitat
Hy Tanja
von wo den aus der eifel?Markus: aus Wehr
Habe sie aber leider nicht kennengelernt da die Kinder krank waren an dem WE
Bin aber wahrscheinlich Ende März wieder auf einem Treffen in der Eifel dann versuche ich es nochmal, ich habs ja nicht weit -
-
Zitat
...und barfen ist ja prinzipiell nichts verwerfliches....
Auch wenn Anleitung zum barfen für Fortgeschrittene enthalten ist...:devil2: du böses Kind..
-
Gab es das Video schon....
Sehr gut gemacht wie ich finde....[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=fXHVliNsDvQ&feature=related[/media][/youtube]
-
so kann mans direkt anklicken..
ZitatGab es das Video schon....
Sehr gut gemacht wie ich finde....[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
zur Einstimmung auf die Wintersaison...
schon mal die Ski wachsen?
Hier Pulka-Rennen bei der WM in Hamar 2010
Start
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[youtube]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!