MERA DOG,hat da wer Erfahrung

  • Ich finde, ja!


    Aber hier gibt es schon viele Threads zu Mera Dog... Such einfach mal danach. Meinungen sind immer sehr geteilt... Wenn dein Hund damit gut klar kommt, ist es in Ordnung. Unsere Hundetrainerin hat es uns empfohlen und ich war sehr zufrieden.

  • Hallo!
    Mera dog Junior füttern wir auch bei unserem Welpen. Unser Züchter hat es uns empfohlen und nur von guten Erfahrungen berichtet.
    Bei unserer 2jahre älteren Hündin haben wir anfangs auch mera dog gefüttert. Die hat es nicht so gut vertragen und wir sind dann recht bald umgestiegen.
    LG

  • Ich würde das ehrlich gesagt, nicht füttern.
    Es gibt wesentlich bessere Futter am Markt, davon würde ich eins nehmen.
    Tucker hat von Welpe an, bis ich ihn letzte Woche geholt habe (also fast ein Jahr) Mera Dog bekommen. Er hatte Mundgeruch und hat mit einem Jahr! bereits Ansätze von Zahstein! Ich füttere jetzt allerdings roh.
    Lies dich doch mal durch die Fertigfuttersektion, da werden einige gute Futter angesprochen.


    lg Susanne

  • Also die Fütterungsempfehlung bezieht sich PRO TAG, nicht PRO MAHLZEIT :roll:
    Sind aber auch nur Richtwerte und variieren je nach Hund, da musst du einfach n bissel rumprobieren...


    Ich habe übrigens sehr gute Erfahrung mit dem Dr. Schaette Welpenfutter gemacht...

  • haha und ich geb dem seid 1 1/2 Tagen immer nen vollen becher ne was bin ich blöd....Jamy freut sich natürlich !!! der ist eh schon so mopsig ok vielen dank!! jetzt weiß ich bescheid, super das es so ein forum gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!