Riesenspass mit Kong Futterspielzeug

  • Den kriegt sie nicht kaputt. Sam ist eine "Beißmaschine", der kriegt alles klein (fast alles), den Wobbel kriegt er grad ins Maul und schmeißt ihn weg. Der funktioniert wie ein Steh-auf-Männchen und kippelt dabei hin und her. Finden die Hunde toll, weil, wenn er oft genug tanzt, dann fällt ein Leckerlie oben raus. :p
    Ich muß noch aufpassen, das er das Ding nicht in die Fensterscheibe schmeißt :roll:

  • Zitat


    Ich muß noch aufpassen, das er das Ding nicht in die Fensterscheibe schmeißt :roll:


    :lachtot:


    Ok, wenn du sagst, der hält was aus...


    Dann wird das hier mal besprochen.


    Die Löcher sehen recht klein aus... was passt da so rein?


    Müssen das dann so Trockenfutterstücke sein?

  • Zitat


    Ich muß noch aufpassen, das er das Ding nicht in die Fensterscheibe schmeißt :roll:


    <---lacht... genauso macht mein labbi, sie packt die schnur und dreht sich um die eigene achse und lässt dann los in etwa wie die kugelwerfer bei der olympiade.
    Der kegel landet dann schon mal auf´s sofa, eine grünpflanze hat sie schon mal volltreffer erziehlt...
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Zitat

    Sehr zu empfehlen ist neben dem Kong auch der Wobbel.
    http://www.hundespiele.com/hundespielzeug/wobbel.php
    Vor allem die Zerstörer bekommen den nicht klein und arbeiten begeistert daran, das Leckerlie aus der Pyramide zu bekommen.
    Er ist aus Hartplastik und Sam, der nun wirklich nichts ganz lässt, hat ihn schon 2 Jahre. :D


    Hi, kann man das nur im Internet kaufen?
    Oder gibt es einen Laden wo du ihn gekauft hast?

  • Hab meinen auch im Internet bestellt, weil günstiger, aber die bekannte Kette hat den auch.
    Zum anschauen gut, aber bestellen besser übers Internet.
    Habe meinen bei E bay per sofortkauf bestellt und immer noch Geld gespart. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!