Am 22.12. ist es soweit...

  • Noch 10 Tage...
    :rollsmile: :herzen1: :party:


    Hab gestern tatsächlich ein Spieli und einen Korb für den Kleinen gekauft.


    Heute geht es erstmal wieder nach Kiel. Aber erst Abends nach Suris TA-Besuch.
    Dort werd ich dann nochmal durch die Tierläden tappsen und vielleicht endlich eine akzeptable Leine finden...für beide Hunde brauch ich noch eine. Und ich brauche (!) sie wirklich, denn Suris Reflektorleine ist so abgenutzt, dass die nicht mehr reflektiert...und die neue ist irgendwie angerissen, sodass ich sie nicht mehr benutzen würde...viel zu unsicher...


    Zjm Zeitvertreib nchmal ein Babyfoto... ich glaub, das hab ich noch nicht gezeigt :^^:

  • :D Es ist furchtbar, wie die Zeit gerade dahinschleicht...
    Morgen 16 Uhr... Und Suri ist von unserem Ausflug heut Morgen schon so müde, dass sie mich auch erstmal nicht ablenken kann... :???: :^^:

  • Zitat

    :D Es ist furchtbar, wie die Zeit gerade dahinschleicht...
    Morgen 16 Uhr... Und Suri ist von unserem Ausflug heut Morgen schon so müde, dass sie mich auch erstmal nicht ablenken kann... :???: :^^:


    Noch 25 Stunden *kopfstreich*


    Mensch, ruf da an das du heute kommst und die Fellnase holst :D

  • Schön wär´s :D Der Kleine und seine Geschwister bekommen Morgen nochmal Besuch vom TA ...da kann ich leider nicht dran rütteln :hilfe:
    Aber mein mädchen will gerade wieder raus... eine Aufgabe, juhu!

  • Zitat

    Schön wär´s :D Der Kleine und seine Geschwister bekommen Morgen nochmal Besuch vom TA ...da kann ich leider nicht dran rütteln :hilfe:
    Aber mein mädchen will gerade wieder raus... eine Aufgabe, juhu!


    Boah - ich würde wahnsinnig werden .... noch 24 Stunden ;)


    Na dann geh mal ne Runde - dann hast du wenigstens was zu tun :D

  • Genau, nur noch einen Tag, den schaffst du auch noch!! Aber ich kenn das, als wir nach einem dreiviertel Jahr ohne Dackel unseren neuen holen wollten verging die Zeit auch überhaupt nicht!!! Da war ich sogar froh arbeiten zu müssen! Als wir dann endlich da waren erstmal enttäuscht (wenn man das von som süßen Dackelchen überhaupt behaupten kann) weil die total ängstlich fast panisch reagierte und es ZWEI!!! Stunden gedauert hat, bis ich sie anfassen konnte.... Die Vorbesitzerin war auch zu blöd... naja, hab sie ja trotzdem genommen!!! Manchmal wünschte ich schon ich hätte sie auch als Welpe bekommen, aber da wir arbeiten müssen leider keine Chance alleine bleiben großartig zu üben. So haben wir eben eine sehr ängstliche Hündin, aber ich liebe sie natürlich trotzdem, denn mich liebt sie ja auch und hat nun keine Angst mehr vor mir!!!

  • Hast du das Geschirr nun schon gekauft?


    Wenn nicht würde ich dir eher raten, dass du es holst wenn der Hund dabei ist, dann kannst du dir sicher sein, dass es gut sitzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!