Am 22.12. ist es soweit...

  • Aaah, da sind wir wieder :headbash:
    Suri hatte ganz viel Spaß mit einem Collie und einem BC-Mix. Und ich hab mich nett unterhalten dabei. Trotzdem war es nur eine Stunde...
    Echt lieb, dass ihr mir hier antwortet! Das lenkt ein bissel ab =)


    Ich hab schon fast keine Geduld mehr, durchs Forum zu schauen und auch für Ebayshopping liegen meine Nerven zu blank :^^:


    Wirklich furchtbar, diese eeewiglangen letzten Wartestunden...


    @ sugarlove: Das neue Geschirr ist für Suri gedacht. Der Kleine bekommt zunächst Suris Welpengeschirr und dann gucken wir später mal nach einem neuen für ihn :)


    @ Dackelfreund: Wie lange ist sie denn nun schon bei euch? Sie wird euch ja doch bestimmt liebgewonnen haben, oder? Was hat die Vorbesitzerin denn mit ihr angestellt, dass sie so viel Angst hat?


    @ Asmodina: Wahnsinnig...oh ja, ich glaub, ich werde es noch. Normalerweise bin ich immer "kurz vorher" bei tollen Ereignissen total relaxt. Aber ein Hundebaby ist eben was ganz anderes...

  • Zitat

    @ Dackelfreund: Wie lange ist sie denn nun schon bei euch? Sie wird euch ja doch bestimmt liebgewonnen haben, oder? Was hat die Vorbesitzerin denn mit ihr angestellt, dass sie so viel Angst hat?


    Hat zwar eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun, aber wenns dich ablenkt: Sie hat nix mit ihr gemacht. Pia war immer nur auf ihrem Grundstück, dort wohnten noch ich glaub zwei Katzen und weitere zwei Hunde. Es kam kaum Besuch und sie war auch nie woanders. War da 8 Monate alt. Der "Züchter" eher Vermehrer sooft wie die Hündinnen da schwanger sind (was ja leider erlaubt ist...) hat auch nix mit der gemacht. Seine Hunde kommen da nie vom Grundstück runter, weder die Welpen noch die armen Elterntiere... lernen da weder Katzen noch andere Hunde kennen, nur halt die anderen Dackel und einen Berner, der wohl den Hof bewachen muss... Sind nicht an Kinder gewöhnt, nicht ans Auto fahren, nicht ans Spazieren gehen und das schlimmste ist, dass sie mit 6 Wochen in ein "Hundehaus" umziehen müssen. Dort haben sie dann kaum noch menschenkontakt... und leben in Zwingern... Also ich hätte dort keinen Hund gekauft... Sowas sollte man nicht unterstützen...
    Aber nun ja, nun haben wir unsere kleine Maus und geben sie auch nie nicht wieder her!!!
    Mit deinem Kleinen wünsche ich dir natürlich viiiiiel Spaß, du hast ja auch das Glück ihn noch in der Sozialisierungsphase zu bekommen und die Welpenaufzieher machen sicher auch mehr mit den Kleinen!! Sind ja zum Glück nicht alle Züchter Vermehrer...
    Wann holst du denn deinen kleinen Schatz morgen?[/quote]

  • *weiter ablenk*


    Wie transportiert ihr sie? Fahrt ihr zu zweit?


    Körbchen und so alles eingerichtet?


    Akkus vom Fotoapperat geladen? :D


    Alles noch mal kontrolliert, Futter da? Spielzeug? Leine? Geschirr?


    Jogginghose für dich bereitgelegt damit du Nachts beim ersten Anzeichen vor die Tür sprinten kannst? :D

  • Da haben wir´s, ich hab gerade aus Versehen eine Tastenkombination hinbekommen, die das Fenster geschlossen hat, als ich gerade den Beitrag fast fertig hatte :irre:


    Also nochmal :^^:


    Dackelfreund: Ich finde es total schön, dass ihr eurer Pia trotzdem die Chance gegeben habt!! Wirklich schlimm, wie einige Leute ihre Hunde "halten" .... Aber bei euch konnte sie sich dann bestimmt gut am Ersthund orientieren?!


    Um 16 Uhr soll ich morgen bei Luke sein... Um kurz nach 3 müssen wir losfahren...


    Zitat

    Wie transportiert ihr sie? Fahrt ihr zu zweit?


    Heul, leider muss ich fahren, mein Freund ist aber dabei...
    Ich bin nämlich als einziger Fahrer für mein Auto angemeldet....
    Luke wird auf seinem Schoß sitzen oder evtl im Fußraum, während Suri es auf der Rückbank aushalten muss.

    Zitat


    Körbchen und so alles eingerichtet?


    Ja, alles da, sogar ein großes, neues Kuschelkörbchen in das sie sogar zu zweit reinpassen ( auch wenn Luke ausgewachsen ist)

    Zitat


    Akkus vom Fotoapperat geladen?


    Muss morgen neue Batterien holen....


    Zitat


    Alles noch mal kontrolliert, Futter da? Spielzeug? Leine? Geschirr?


    Alles da... Sogar so´n Schnickschnack wie Namensmarke... ;)


    Zitat

    Jogginghose für dich bereitgelegt damit du Nachts beim ersten Anzeichen vor die Tür sprinten kannst?


    Eine? Sogar 3, wenn er mal schneller löst, als ich runter zur Tür komme mit ihm auf dem Arm :D


    Ich schau grad "Tiere suchen ein Zuhause" um mich irgendwie "tierisch" ablenken zu können....

  • Zitat

    Ich schau grad "Tiere suchen ein Zuhause" um mich irgendwie "tierisch" ablenken zu können....


    Mist, verpasst - eben noch zugeschaltet :kopfwand:


    Wie. noch keine Batterien für die Cam? nicht vergessen ;)

  • So noch 16 Stunden, dann hast du dein Baby!! Warte dann Morgen Abend ganz gespannt auf die Bilder!!! *mitdemZaunpfahlwink* Viel Spaß morgen und knuddel das Baby von mir!! Sagt dann bestimmt: "Bin das Baaaaaby, musst mich lieb haben!!!" Wie bei den Dinos!!! :lachtot:

  • "Bin das Baaaby..." kommt bestimmt, sobald er die ersten Schnürsenkel zerbissen hat :lachtot:


    Toll, mein Freund hat jetzt um 15 Uhr einen Fototermin mit seiner Familie, der nicht mehr verschoben werden kann und daher fahren wir erst ungefähr eine Stunde später los :motz:
    Vielleicht hol ich den Kleinen dann doch alleine...*grummel*


    Die Nacht war furchtbar, weil Suri halt merkte, dass bei mir "was nicht stimmt" und unbedingt bei mir im Bett liegen wollte...
    Mein Freund hat es ihr dann erlaubt und wir haben alle - bis auf Suri vermutlich- furchtbar geschlafen
    :kaffee3:
    Nervositätsmäßig geht es allerdings geht es gerade allerdings ganz gut. :)

  • Na ja, die dreiviertel Stunde schaffst du doch jetzt auch noch oder? War gerade arbeiten und totmüde!! Muss jetzt gleich spazieren gehen, sonst schlaf ich noch vor dem DogForum ein... Und da es schon in einer Stunde Dunkel ist, kann ich nicht erst schlafen! Du hast es gut, kannst gleich deinen Liebling abholen!!! Ist doch gut, dass die beim Fotografen sind, kann dein Freund gleich neue Batterien kaufen!!!
    Freu mich auf die Bilder! Bis heute Abend dann!!! Viel Spaß! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!