real nature trofu als leckerchen?

  • Hi,
    ich füttere ja auch roh, unterwegs find ich das allerdings nicht so praktikabel- nicht zuletzt auch wegen meiner, dann nahezu "magischen" Ausstrahlung auf alle Hunde weit und breit :D .


    Gestern habe ich darum im Freßnapf einen 1,5kg Sack "Real nature Angus und Barbarie Ente" gekauft.
    Ist zwar nicht ganz billig, aber es ist ja nur als Leckerchen und davon brauch ich momentan noch ca. eine handvoll am Tag, Tendenz eher weniger. Da sollte ich mit so einem Sack ja ne Weile hinkommen.


    Verträgt sich das? Hab es gestern als Leckerchen eingesetzt, heute morgen war der Output etwas "fluffig", sonst nix...
    Und nochwas:
    Wie lange ist den so ein geöffneter Sack wohl haltbar?


    lg Susanne

  • Stimmt, das Real Nature ist nicht billig. ;)
    Normalerweise steht das Haltbarkeitsdatum auf der Packung, sieh mal nach.
    Es hält sich schon eine Zeitlang, wenn man die Packung immer wieder gut verschließt.
    Wenn du ein Futter als Leckerli geben willst, dann kann ich dir das Platinum empfehlen, sollte dein Hund das Real Nature nicht gut vertragen. ;)

  • Hi, danke.
    Ich war nicht sicher, ob das Mindesthalbarkeitsdatum auch für die geöffnete Packung gilt...- ich werd mal sicherheitshalber noch zusätzlich verpacken.
    Ich möchte eigentlich das Trofu als Leckerchen verwenden damit er es frißt, wenn es mal gar nicht anders geht. Und es ist ja acuh was besonderes wenn es sonst rohes Futter gibt.
    Kaltgepresstes würde ich halt bevorzugen, neben Real nature z.b. auch Lopovet Sporty- da warte ich noch auf die Lieferung...


    lg Susanne

  • Ich füttere auch gelegentlich Real Nature als Leckerli, die Brocken sind schön klein. Kaufe halt einen kleinen Sack (ist so allerdings recht teuer).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!