Hund ans Auto gebunden und todgeschleift

  • Du musst aber riesige Spiegel haben - ich sehe nicht den Boden, wenn ich in den Aussenspiegel schaue, sondern nur einen Teil des Hecks meines Wagens :???: .


    Und was die Betroffenheit des Besitzers angeht - der kann genauso gut unter Schock gestanden haben.


    Es sind und bleiben nur Vermutungen.

  • Zitat

    Vielen Dank für Eure objektiven Meinungen. Lt. Polizei war zwar von Betroffenheit oder Trauer um sein Tier seitens oder des Jägers nichts zu merken, aber ihr habt Recht, ich war nicht selbst bei der Befragung dabei und sollte deshalb nicht voreilig urteilen. Wir werden trotzdem weiter Nachforschungen anstellen und versuchen, weitere Zeugen zu finden.


    LG Birgitt


    Hallo noch mal,
    es ist schon wichtig, demjenigen ein Vergehen nachweisen zu können, ansonsten erreicht man nämlich gar nichts. Man verwendet viel Energie und wirbelt Staub auf, ohne sein Ziel zu erreichen.
    Deshalb ist es wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren, so böse die Geschichte auch wirklich ist.
    Wie hier im Thread schon deutlich, wird dem Mann plötzlich alles mögliche angehängt, was ich schlimm finde. Keiner von uns war dabei oder hat mit dem Mann ein Wort gewechselt.
    Versuch an Fakten zukommen, dann haste auch eine reelle Chance etwas zu unternehmen, wenn sich der Mensch wirklich als das Untier herauskristalisiert, wie er hier zum Teil schon dargestellt wird.


    Viele Grüße aus HH
    Silke

  • Für alle, die es interessiert.
    In Eurem für Euren Landkreis zuständigen Landratsamt gibt es eine Jagdaufsichtsbehörde. Diese ist oftmals sehr auf den guten Ruf ihrer Jäger bedacht. Zumindest in unserem Landkreis scheint das so zu sein, denn die Tierschutzorganisationen wurden gebeten, Auffälligkeiten sofort zu melden.


    Unser Fall wurde an die nächsthöhere Polizeiinspektion und die zugehörige Staatsanwaltschaft übergeben, da dieser Jäger wohl kein unbeschriebenes Blatt ist.


    LG Birgitt

  • Darf man den Gerüchten Glauben schenken, so werden sich wohl einige von den hier geäußerten Spekulationen bestätigen. Aber wie gesagt, noch sinds Gerüchte.


    LG Birgitt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!