Hochleistungstrockenfutter
-
-
Zitat
Das Wild&Natural von Timberwolf, aber da gibt es bisweilen Lieferschwierigkeiten. Bei xxxxx hab ich es immer gut bekommen.
Acana Pacifica, Acana Grasslands, Acana Lamb & Apple fallen mir außerdem noch (http://www.acana-shop.de). Ist halt schwierig, weil oft Huhn enthalten ist.
Die von mir genannten Sorten sind alle ohne Getreide.
Ach ja, das alte Timberwolf Problem.....ständig nicht lieferbar und auch nur noch in 15 kg Säcken.
ist Wild & Natural nicht auch Huhn??
Alles mit Huhn brauch ich gar nicht probieren, ich hatte bereits jede Variante von Unverträglichkeit auf Huhn-TroFu hier..
Das neue Acana Lamb & Apple hatte ich mir schon angesehen, aber leider ist das wohl grade nur in 15 kg lieferbar....und DAS halte ich für sehr riskant um es zu testen
Oder weißt Du einen Shop, wo es in geringeren Mengen lieferbar ist oder die abpacken? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na eben, da hab ich mich bei Wild&Natural verguckt.
Hier http://www.acana-shop.de/index…=com_virtuemart&Itemid=26 gibt es sowohl Lamb&Apple als auch die anderen Sorten in 400g, 2,5kg, 13,5kg und 18kg Packungen. Ist sogar grad im Angebot.
-
Zitat
Hier http://www.acana-shop.de/index…=com_virtuemart&Itemid=26 gibt es sowohl Lamb&Apple als auch die anderen Sorten in 400g, 2,5kg, 13,5kg und 18kg Packungen. Ist sogar grad im Angebot.
Ah! - danke, Du bist ein Schatz! :^^:
-
Zitat
Damit mein Hund in den nächsten Wochen nicht seine gesamte Masse verliert..
Ich möchte etwas die Energiedichte erhöhen, denn nur die Futtermenge erhöhen reicht augenscheinlich nicht...er hat in den letzten 1,5 Wochen etwa 1 kg verloren.
Orijen verträgt er nicht, habe ich damals getestet.....
Nur mal so ein Gedanke von mir.
Hat Dein Hund denn soviel Bewegung, das er so ein gehaltvolles Futter braucht um nicht abzunehmen?
Dein Hunde sieht nach Beagle aus auf dem Avatar (sorry falls das falsch ist
)
1kg Gewicht zu verlieren ist schon viel in der Zeit.Is denn alles beim TA durchgecheckt?
Nicht, das sich hinter der Gewichtsabnahme was anderes verbirgt.
-
Ich hätte da noch einen Vorschlag.
Wie wäre es mit Platinum Natural, das Lamm und Reis, mein Hund würde von diesem Futter zunehmen, wenn ich da nicht aufpassen würde.
Und Diego ist auch ein eher mäkeliger Fresser. -
-
Ich gehe mal davon aus der Hund hat Jagdsaison.
-
Schau dich doch mal bei den Welpenfuttern um, die haben eine höhere Energiedichte als die Adult, und da gibt es sicherlich auch solche mit Lamm.
-
Zitat
Nur mal so ein Gedanke von mir.Hat Dein Hund denn soviel Bewegung, das er so ein gehaltvolles Futter braucht um nicht abzunehmen?
Dein Hunde sieht nach Beagle aus auf dem Avatar (sorry falls das falsch ist
1kg Gewicht zu verlieren ist schon viel in der Zeit.Is denn alles beim TA durchgecheckt?
Nicht, das sich hinter der Gewichtsabnahme was anderes verbirgt.
Danke für Deine Sorge, ja er ist ein Beagle und er ist aber kerngesund! :^^:
Amy1 hat es schon richtig erkannt...
Übrigens hat mein "kleiner" Beagle knapp 22 kg Körpergewicht normalerweise, da könnte er ein paar kg verlieren, bevor es bedenklich wird
Aaaaaaaaaaah
, das klingt jetzt so als hätte ich einen fetten Hund, der ruhig abspecken könnte.....nein nein so meine ich das nicht!!! Ich habe nur einen großen, ziemlich fitten Beagle
Ah danke, isch gucke...
@najira: Auch ne gute Idee, darauf kam ich noch gar nicht, Du hast natürlich recht!
-
Dann bin ich beruhigt :^^:
Ein hübsches Kerlchen isser
-
Bei Acana hat das Grasslands aber mehr Energie, das Lamb&Apple ist vergleichsweise moderat.
Alledings haben diese Sorten sehr viel Protein und vergleichsweise wenig Fett und Kohlenhydrate, das ist bei vielen Leistungshunden ungünstig.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!