ANZEIGE

Danke an meine beiden

• Hallo
    anscheinend werde ich zur Weihnachtszeit etwas sentimental(kicher)da dachte ich mir schreibe ich doch mal nen Danke an meine beiden Flitzpiepen Neo und Boomer
    Also

Danke das ihr die besten Freunde meines Sohnes seit ihr bringt ihm nicht bei wie toll Schimpfwörter sind sondern zwingt ihn an jeder noch so kleinen Strasse stehen zu bleiben weil "euch ja nichts passieren darf"

Danke das ihr mich in noch so stressigen Situationen wieder beruhigt

Danke das ihr mich nach einem beschissenen Arbeitstag "zwingt" nochmal raus zu gehen ...danach ist alles halb so schlimm

Danke das ihr mir nicht mit blöden Sprüchen auf die Nerven geht sondern einfach nur meine Tränen wegschleckt wenn es mir schlecht geht

Danke das ihr mich wärmt egal wie kalt mir ist

Danke das ihr mir zuhört ohne wegzuschauen

Danke das ich nie wirklich besoffen bin und es mir es am nächsten Tag immer besser geht als allen anderen, denn ich muß ja nach Hause die Hunde sind allein :p

Danke das ihr mich bedingungslos liebt so wie ich bin (ega ob meine Frisur mißlungen ist)

Danke an Neo und Boomer

• :^^:

Normalerweise finde ich Dankesbriefe an Hunde ja Kitsch-in-Tüten ;) .

Aber was du schreibst, kann ich doch sehr gut nachvollziehen. So ist es nämlich :^^: .

Grüße
    Elke

• Zitat von "Danigt"

Hallo
    Also

Danke das ihr die besten Freunde meines Sohnes seit ihr bringt ihm nicht bei wie toll Schimpfwörter sind sondern zwingt ihn an jeder noch so kleinen Strasse stehen zu bleiben weil "euch ja nichts passieren darf"

Das finde ich total süüüüüüüüüß!

Kirsten mit Bruno

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• Haha ja ein Aspekt den ich vergessen habe die heiligen Bauklötze werden jetzt auch artig wieder weggepackt denn Boomer liebt Bauklötze.....

sonst finde ich das auch kitschig aber das musste jetzt einfach mal sein....
    grinz...ist doch bald Weihnachten.......

• Hey!

Ich mag diese komischen Texte, die da im Internet so rumgeistern, auch nicht.
    Aber das da oben is total SÜSS und sehr wahr.
    Dem Milo is auch ganz wurscht was ich anhabe, ob ich zu dick bin, ob meine Frisur sitzt und eigentlich ist ihm auch egal was wir machen. Hauptsache, er ist bei mir...
    Und da kann mir keiner erzählen, dass mein Milchbär mich nur als Futterbeutel sieht :D:D:D

" Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
    aber die Möglichkeit, sie zu bekommen."

Viele Grüsse und *wuff* von uns!

Meine Hunde auf Seite 4!

• Hast Du wirklich schön geschrieben....

aber was noch schöner wäre..... wenn man auch Bilder von den Wuffels sehen könnte :D

=============================
    Liebes Grüßli von mir, jetzt mit Lucky an der Seite ...
    und ganz tief im Herzen
    Johnny, Rocky, Barry und Sammy
    Ihr fehlt mir mit jedem Atemzug ein bißchen mehr...

• Hehe ja ich arbeite dran allerdings sind wir grad umgezogen und ich finde das böde Kabel für die Kamera nicht...allerdings müssen hier im Forum irgendwo Fotos von Neo und Boomer rumschwirren

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

ANZEIGE