Alter Hund ja oder Nein?

  • Hi,


    Glückwunsch zur neuen.
    Ich denke das mit dem Trauern gibt sich sicher bald. Sie hat bei dir ja auch noch nen Hundefreund und wenn sie erstmal merkt wie schön alles ist taut sie sicher auch auf. Manchmal dauerts halt ein paar Tage.

  • Dann ist es ja doch noch ganz gut ausgegangen.... Oder? Und wieviele Hunde leben jetzt noch da?


    Und sie hatten es nicht schlecht? Hmmmm. Dann verstehe ich nicht, warum sie weg müssen? Wenn Du Lust und Zeit hast würden sich hier bestimmt alle über ausführliche Infos und natürlich Bilder freuen!


    Ich hab mit Euch gefiebert und drück die Daumen, das es ihr bald gut geht!

  • So waren jetzt mit unserer Gassimeute unterwegs wir treffen und immer um kurz vor 10:00 und gehen dann ne Stunde oder mehr,Lisa ist sogar ein wenig aufgetaut schaute munter und die Rute war auch nicht mehr zwischen den Beinen verschwunden, allerdings ist sie sehr Sensibel man muss da sehr vosichtig sein bei ihr.
    Aber mit den vielen Hunde beim Gassi gehen heute waren es 21 war sie ja schon locker.




    http://img208.imageshack.us/my.php?image=867379765954yu7.jpg[/img]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Lisa wird sich bestimmt gut bei Euch einleben, dauert vielleicht etwas länger ;) Freu mich schon auf weitere Berichte.

  • erst mal herzlichen glückwunsch :)
    wann gibts bilder von der omi ? *lieb frag* =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!