Alter Hund ja oder Nein?

  • Zitat

    Naja, entflohen, entwurmen, Zähe sanieren, Fell pflegen - das kommt bei vielen Tierschutzhunden auf einen zu. Das wäre für mich kein Hindernis.


    Wenn das die Züchterin ist die ich meine, dann sehen die armen Pudel ungefähr so aus.


    http://www.tierheim-noerdlingen.de/index.php?article_id=315


    Unfassbar welche Niedertracht doch manchen Menschen zu eigen ist.


    Und nicht immer ist es Spanien oder Griechenland.


    Oftmals muss man nur vor die eigene Türe treten und die Augen öffnen.


    Tierschutz ist eigentlich immer und überall ein Gebot.


    Traurig aber wahr.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Wenn sie wirklich beide nimmt, dann hat sie wirkich meinen vollsten Respekt. Andererseits werden es ihr die Hunde garantiert danken.


    Ich hoffe jetzt einfach mal ... und drücke den Hunden die Daumen!

  • So ihr lieben ich bin gerade nachhause gekommen und voll k.o


    Die gute Lisa ist nun auch mit zu uns gewandert, ich konnte mir ein Bild machen die Hunde lebten Sauber im Haus mit liebevollen Umgang ich war 2 Stunden dort und konnte mir somit nur einen kleinen Eindruck machen habe natürlich auch auf diese Situation angesprochen und bekam klare Antworten.


    Die Hunde wurden alle Entwurmt und mit Frontline behandelt sie hat sogar die TA Rechnung gezeigt und auch noch den Restbestand der Medikamente, die Pudel leben seit ihrer 8 Lebenswoche bei ihr und sie liebt sie es flossen viele Tränen zum Abschied.


    Klar Lisa muss nun mal gebadet und ordentlich gebürstet werden aber sonst ist sie Top fit, im moment aber mit der neuen Situation etwas überfordert ist sehr aufgeregt hechelt viel will nicht mal ein Leckerlie aber das wird schon werden.
    Morgen gibt es Bilder bin nun einfach Müde und geh Schlafen.

  • Dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Schön, dass Du einem älteren Hund ein zu Hause schenkst!!!


    Und berichte weiter, wie Lisa sich entwickelt! =)

  • Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch.
    Wenn ich nicht schon tiermäßig so überbelegt wäre, würde ich den zweiten mit aufnehmen. Ich finde ältere Hunde so klasse.

  • Guten Morgen,


    Die Nacht war ruhig, aber Lisa trauert Denk ich sie will nichts Fressen und Trinken und steht immer an der Tür :hilfe: wir gehen nun gleich mal ne Runde Laufen hoffe das lenkt sie etwas ab :gott: sie tut mir so Leid aber eine Bekannte hat mir schon gesagt das ich sie auf keinen fall bemitleiden darf alles ganz normal gestallten soll auch wenn es sehr schwer fällt.


    Hab gestern noch gesehen das die Ohren heftig ausehen werd auch erstmal einen Termin beim TA machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!