*unsere welpen*

  • Zitat

    Vielleicht hab ich es überlesen, aber wieso wolltet ihr Welpen von ihr?


    Das ist nicht böse o.ä. gemeint, sondern nur eine Frage, die mich interessiert!!


    war auch nicht böse aufgenommen.
    für meinen mann und mich sind emma sammy alles
    gerade sammy wir gehen sogar soweit das wir jeder ein tattoo von sam bekommen( mein mann ein bild und ich seinen namen)*muss niemand verstehen*g.
    einfach ein wundervolles erlebnis :^^:

    • Neu

    Hi


    hast du hier *unsere welpen** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • He, Glückwunsch!


      Ich kann dich echt verstehen, auch mir viel es damals nicht unbedingt leicht, das "freudige" Ereignis hier im DF zu verkünden!
      Aber wenn ich es nicht getan hätte, wäre ich auf der einen Seite geplatzt und auf der anderen Seite auch um einiges Wissen ärmer!
      Trotz Unverständnis und Kopfschütteln, bis hin zu Beleidigungen, diese via Mail bzw PN (das war wenigstens mutig, da wußte ich ja dann den User ;) ), war und bin ich froh, dass viele hier im DF meine Minis quasi mit aufgezogen haben!


      Du wirst den Tag noch verfluchen, an dem die Minis entstanden sind, aber es ist so was wunderwunderschönes, was einmaliges!
      Die Geburt und wie die Minis wachsen und, ach.....
      Bei uns ist es ja morgen schon 13 Wochen her, das Kira geworfen hat, heute hab ich die Bestandteile der Wurfbox entsorgt!


      Halt uns bitte auf dem Laufenden, falls dieser Thread hier entarten sollte und deshalb eliminiert wird, gerne auch über mail!!


      Und falls du noch "Technik der Hundezucht" benötigen solltest, mein Exemplar ist frei!

    • @ couchpotatoe wir sind auf alle mails gefasst :D


      für mich war es toll.
      wir sind bei der th
      sie schliesst das us gerät an und erst waren es nur drei welpen.
      ich konnte nicht anders es kamen ein paar kleine tränen(ich weis bekloppt) aber es war für uns so ein toller moment, den ich niewieder hergebe.
      mich hat es aufgefangen mit der sache wegen ben. mir gings nicht gut.


      wir freuen uns soooo sehr :D


    • Wenn emma und sammy es nicht möchte würde ich mich mal lieeb anstellen - keine Angst mein Lucky ist nicht schwanger :lachtot:

    • So 100% kann ich das nun auch nicht unbedingt nachvollziehen...aber muss ich ja auch nicht... ;)
      Ich bin auf jeden Fall sehr an einer ausführlichen Berichterstattung interessiert?
      Zum besseren Verständnis: Hat einer der Hunde keine Papiere ist nicht reinrassig etc. oder wo liegt das Problem?

    • Zitat

      Wenn emma und sammy es nicht möchte würde ich mich mal lieeb anstellen - keine Angst mein Lucky ist nicht schwanger :lachtot:


      meike du bist blöde :lachtot:
      kannst dich vordrängeln, ich habe hier tausend ausdrucke liegen*g



      emma ist ein bichon frise/malteser zwar eine unterart der malteser aber nicht reinrassig.und das es viele nicht verstehen, ist uns klar und das war uns auch bewusst. jeder hat dazu seine eigene meinung.
      ich verstehe auch die meinungen th sind voll usw...da gibts gar kein reden drüber

    • Zitat

      meike du bist blöde :lachtot:
      kannst dich vordrängeln, ich habe hier tausend ausdrucke liegen*g


      Ich weiß .... aber dieses Wetter hier macht depresiv - nur Neeeeeeeeebel .... da muss man sich den Humor ein bisschen behalten !

    • Zitat

      ich verstehe auch die meinungen th sind voll usw...da gibts gar kein reden drüber


      Und trotzdem wolltet ihr euren Wunsch durchsetzen? :? Naja, ich kann's auch nicht so ganz nachvollziehen. ;)


      Dennoch wünsche ich euch, dass eure Hündin alles gut übersteht, und vor allem, dass alle Welpen gesund sind!


      LG, Caro

    • Hallo,


      ich wünsche Euch und den Hunden alles Gute und daß es so läuft, wie es geplant war ;) .


      Bitte immer berichten und Fotos einstellen, damit wir alle was davon haben, auch wenn wir kein Würmchen haben können :^^: .


      LG Jana

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!