Geht zu wenig raus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geht zu wenig raus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Vielleicht wärs für den armen Kerl auch besser, wenn du deine Ex "auffliegen" lässt, dass da ein Staff mit drin ist (es sei denn er sieht wirklich NUR nach Schäferhund aus - dann wirds schwer nachzuweisen) und sie ihn als Schäferhund angemeldet hat.
      Dann käme der Hund ins Tierheim und hätte noch die Chance auf ein besseres Zuhause, auf jeden Fall auf Gassigeher, ide ihm etwas Beschäftigung bieten :/ Vielleicht darf er ja auch eine Hundeschule besuchen - kommt eben auf das Tierheim an


      :???: LG Jana


      Sorry aber: Wie naiv kann man sein? Da ist ein verlassener Ex - vielleicht wirklich - unglücklich, weil der arme Scheidungshund bei Ihr bleibt. Wenn überhaupt, weißt Du gerade mal das.
      Die andere Seite kennst Du doch überhaupt nicht. Wollte mich in diesen Thread eigentlich nicht einklinken, weil Ehe-/Scheidungsberatung wirklich nicht mein Thema ist, und wenn, dann hör ich beide, aber: Den Rat, den armen Hund zu melden, damit er dann nur noch mit Maulkorb und womöglich im Tierheim sein Dasein fristen muss, das kann doch nicht Dein Ernst sein.
      Tschuldige, dass ich das so hart formuliere aber: Das wäre, egal wie die Geschichte wirklich geht, das Schlimmste für den Hund. Zumal eine Vermittlung in dem Fall wenig Aussicht hat.
      Und wie gesagt, wie die Ex das sieht, weiß ja nun auch kein Mensch...
      Viele ungläubige Grüße
      Kirsten

    • wacken ja, normal, ich bin n metaler.


      aber eig. n ganz lieber xD


      SOKA... was ist das?


      hab grad nur die lust gehabt mich bei wikipedia zu informieren... finde dort aber nix in dem zusammen hang mit nem hund...


      und steff hin oder her..., er istn guter... naja, das sagen wahrscheinlich alle...


      und ja mit der realität klar kommen...
      ... ich will nicht damit klar kommen, nicht wenn die realität so aussieht das chancey so leben muss.


      verdammt, ich kann ihn nicht halten... werde ich auch nicht dürfen.... aber ... letztens hatt er soga auf meim schlagzeug gespielt... ja... ich bin zwar eher gitarrist, hab aber auch ein drumset bei mir rum stehn... ich hatte leise gespielt... und chancey wollte auch... also hab ich im n stick gegeben ... und hey er hat damit auf die snare gehaun:...! wie geil.


      ich hätte ja eh lieber nen affen der klavier und schlagzeug spielt, ein kleines alkohol problem hat und zigarren wien verrückter raucht. aber nunja...
      ehm bumbleboo oder so... ja...
      vll. scheint es so, vll siehts danach aus das hier son vollidiot schreibt, weil er probleme damit hatt mit der trennung von seiner ex zurecht zu kommn.... aber das mit chancey ist echt so,
      das ich probleme habe zu akzeptiern das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin hat ja wahrscheinlich eh schon jeder gemerkt... naja, ist ja auch fast schon ein jahr her....


      würde ich das als vll. ehm..., rache feldzug sehn, würde ich mich nicht so anonym halten... ich hoffe einfach echt das ich hier hilfe bekomme...


      ganz anonym, trotzdem bei der wahrheit... und ja... da sind ja noch pa die mich ernst nehmen, und, joah die helfen mir schon... hoff ich...

    • Zitat

      ganz anonym, trotzdem bei der wahrheit... und ja... da sind ja noch pa die mich ernst nehmen, und, joah die helfen mir schon... hoff ich...


      Glaub man nich, daß du hier wirklich anonym bist ;)


      Warum fragste nicht deine "Trollom"-Freunde um Rat ???

    • da ich mich beherschen kann/will, müsst ihr euch jetzt denken was ich zu euch sagen würde....


      ehm... danke, an die die mein anliegen ernst genommen haben, werd versuchen eure ratschläge zu befolgen....


      an die ganzen anderen chabos.... ich schweige,,, will hier vll, noch mal die netten leutz nach hilfe fragen... will nicht gelöscht werden... daher sag ich euch jetzt nicht was ich denke.... könnts euch ja selbst denken....


      bye.
      jana... danke und goribyt... oder so danke...!


      ehm der chab der meinte ich konsumiere substanuzen die hier nicht so legal wären.... f*** D*** ich habe geschrieben das ich kein hund haben kann, habe ich auch gescgrieben das ich bei den AA bin, vll. aber hey ich habe schon fast alles in mich rein gepumpt.... aber bin jetzt weg dafon, hat viel kraft gekostet.... und joah.... ich habe echt dafür gekämpft das wenn jmd der sowas zu mir sagt wie du es tut lügt. daher... nunja,


      wie schon gesagt. danke, ich denk drüber nach, und... soka? ansonsten habts mir eig. alles beantwortet.


      zzo budjet haraschon
      peace

    • Also, ich weiß nicht was ich von alle dem hier halten soll...



      Trotzdem sage ich mal was ich dazu denke...


      Ich finde es gut von dir, dass du dir selbst eingestehen kannst, wahrscheinlich den Hund nicht halten zu können... Es gibt viele, die können das nicht.
      Allerdings scheint er bei der Ex aucvh nicht aufgehoben zu sein...


      Was ist wenn du einfach mal beim Veterinäramt nachfragst, was du tun kannst? Ich wurde da mal an einen örtlichen Tierschutz weitergeleitet, weil ich gehört habe, wie Nachbarn einen Hund quälen. Was daraus geworden ist, weiß ich nciht. Nun ja, da war es einfacher, weil man nachweise konnte, dass der hund gequält wurde. Ich glaube, die Leute wurden angezeigt und haben ein halteverbot bekommen. Der Hund war jedenfalls weg.


      Hier in Amerika ist es viel einfacher. Hier gibt es sogenannte Animal Cops, ausgebildetet Polizisten, die sich zu Tierpolizisten umschulen lassen. Die ruft man einfach an, und die holen Hunde, die schlecht ghelaten werden raus. Hier gibt es auch teilweise hohe Strafen auf Tierquälerei.
      Das bringt dir jetzt nichts, aber ich wollte es mal anmerken. =)


      Hast du dich nicht einfach mal angebote, regelmäßig mit ihm rauszugehen, dass du ihm wenigstens ein bisschen Abwechslung bietest? Oder entführ Chance ;)
      ;)


      Viel Glück!


      Trotzdem schön, wie du dir Gedanken um den Hund machst

    • :???:
      Auch wenn ich verstehen wollte, was du schreibst, es ist echt schwer deine Texte zu lesen ;)
      Ich weiß, dass Staffs schlechte Chance haben aus dem Tierheim zu kommen, und das ein Tierheim alles andere als eine schöne Atmosphäre hat.
      Doch die Vermittlungschancen junger Staffs sind in letzter Zeit stark gestiegen und nicht mehr so schlecht, wie noch vor ein paar Jahren.


      Somit hätte Chance die Chance :D auf ein neues viel besseres Zuhause.


      Naja, denk ma nicht, dass sich der TS nochmal meldet ..
      war nur so abschließend ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!