Geht zu wenig raus

  • ich selbst habe nicht wirklich einen hund... habe aber einen sehr guten kaltschnäutzigen freund!


    ehmm... reicht das schreiben hier das ich mein wirkliches"problem" kund tun darf... denn echt.... verdammt ich weiss nicht mehr weiter...,
    meine ex hatte den wunsch einen hund zu haben... ich habe mich"gesträubt" aber scheisse was macht man nicht alles aus liebe?! die knapp 5.000 euro auf meinem konto waren daher reserviert für chance.... ich hätte ihn gern slayer genannt... aber chance ... es hatt zu unserer damaligen situation gepasst...


    die beziehung ging kaputt weil ich zu oft mit meinen jungs im probenraum war(ich bin musiker) und meine ex hat klein vinchancero(so nenne ich ihn) in ne kneipe naja so was in der art mit grnommen...


    ihr neuer freund geht mit chance einmal um die ecken und joah... "haupsache" er quängwlt nicht mehr...


    was sol ich tun?"! bitte helft mir!


    ich finde das klein chancey spass braucht ... ich auch... war letzte woche wieder jeden abend nach arbeit 2-3std. mit ihm über wieße renne.


    aber meine ex findet es anscheinent besser mit jmd. anderem zusammen zu sein... kein job... kindegeld... 150€ nja... ehm verdammt ich liebe chace und ich glaube..., nein ich weis das wir zusammen, mega hyper spass haben, denn ich renne mit ihm .... gehe nicht nur mit ihm raus damit er sein geshäft erledigen kann... sowas würde ich vll. tun wenn klein chancey 14 jahre lt ist... aber vorher muss er renne xD



    nunja... mir bereitet es schmerz in meinem herzen das chancey nicht ... nicht rennt oder so... seine schwester... ist ganz anders... aber jörg (ihr herschen) macht auch echt viel mit ihr...


    ich habe leider nicht die möglichkeit einen hund zu halten... eig. schon.. aber... naja.muss ja auch keinen hund halten! bzw. denke ich das ich einem hund nicht wirklich das leben bereitenkönnte .... so wie ich es gerne würde...



    teso....?
    meiner meinung nach gehört ein hund nicht in ne kneipe!