Immer gleich kastrieren?
- Michelle
- Geschlossen
-
-
Zitat
Du bist 24, ja????
Nein, ich frag jetzt nicht, nein, ich mach das nicht, nein, Finger von der Tastatur..... Down, aus, ablegen.....
:elkgrin2:
super! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
So hätte ich jetzt auch erst mal gedacht - abwarten und Tee trinken.
Richtige Einstellung. :xmas2_up:
Dein Hund ist ja sozusagen noch Jungendlicher und hat seine Triebe noch nicht richtig unter Kontrolle.
Das wird normalerweise noch.
Aber an eine Kastration würde ich wegen sowas nicht eine Sekunde denken.
LG Lexa
-
ich würde jederzeidet hundkatzemaus, die nicht gezüchtet werden sollen kastrieren. ohne wenn und aber - es gibt keine natürliche hundehaltung mehr und den eingriff finde ich in anbetracht des vorherrschenden tierleides vertretbar.
-
Zitat
ich würde jederzeidet hundkatzemaus, die nicht gezüchtet werden sollen kastrieren. ohne wenn und aber - es gibt keine natürliche hundehaltung mehr und den eingriff finde ich in anbetracht des vorherrschenden tierleides vertretbar.
Weil der Besitzer nicht in der Lage ist, auf seinen Hund aufzupassen ... traurig, traurig !!
:zensur:
-
-
Zitat
willst du noch kinder?
............
sorry, das mußte jetzt sein. -
Öhm, und WARUM sollte ich meinen Hund kastrieren lassen? :?
Der Eingriff kostet mich doch nur unnötig Geld und warum sollte ich meinen Hund völlig unnötiger Weise einem OP-Risiko aussetzen?
Magst mir dazu eine Erklärung geben, BITTE
Und was hat das alles mit dem "vorherrschenden Tierleid" zu tun?
-
Zitat
Weil der Besitzer nicht in der Lage ist, auf seinen Hund aufzupassen ... traurig, traurig !!
:zensur:
"Weil der Besitzer nicht in der Lage ist, auf seinen Hund aufzupassen ... traurig, traurig !!" wo steht da was von aufpassen ? hmm, interpretation will gelernt sein. du hast meinen beitrag nicht gelesen, aber schon während des nichtlesens eine antwort parat gehabt. aber natürlich weiß ich: du mod - ich nix.
-
Wow, es geht auch in deutsch !!
Hm, wie ausser, daß du alles, was nicht zur Zucht dient, kastrieren lassen willst, soll ich es denn sonst deuten ?
Und verhüten funktioniert auch anders, als Eier ab ;-)
Gruß, staffy - gerne Mod
-
Hi.
Würde auch sagen: keine Panik.
Dein Youngster "entdeckt" seine Sexualität.
Punkt.I.d.R. gibt sich das sehr schnell von selbst.
Da muß man sicher nicht gleich zur Schere greifen.
Kann leider das Argument der TÄ nicht ganz nachvollziehen.Zitatich würde jederzeidet hundkatzemaus, die nicht gezüchtet werden sollen kastrieren. ohne wenn und aber - es gibt keine natürliche hundehaltung mehr und den eingriff finde ich in anbetracht des vorherrschenden tierleides vertretbar.
Wunderbare Einstellung.
:/
Wo hast du die denn her?
Sofern dies in TH und der Weitervermittlung getan wird, habe ich in gewisserweise Verständnis für diese Aussage.
Aber dies auf jedes (Haus)Tier, welches angeschafft wird zu beziehen, finde ich sehr überzogen.
Weiterhin geht mir die Bezeichnung "natürliche Hundehaltung" etwas ab... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!