Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Hallo HC,
das finde ich ja interessant, der Flug ist gut verlaufen und HC war "Handgepäck"
nett wahr. Da darf man dann einfach Hund mitnehmen? Bin mit Lotte noch nie geflogen, Hotels ja... aber immer mit dem Auto hingefahren
.
Ja Strand und Löcher buddeln ist toll... leider auch im Garten von meinem Freund... der Stock (sie liebt Stöcker über alles) muss ja irgendwie versteckt werden
. Hat HC auch Kaninchenbauten untersucht... die Erfahrung fand ich nicht so klasse (hatte Angst, dass sie nicht wieder raus kommt)... aber Lotte fand es um so interessanter
Wünsche euch einen fröhlichen Tag...
und nein ich hab die Fotos nicht vergessen... war nur mal wieder nicht Zuhause... ne Freundin langzeitkrank im Krankenhaus und Morgen nullt meine Mum... hat mal jemand ne Tüte Zeit für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Marlis,
in die Kabine kannst du kleine Hundis mitnehmen - bei Air Berlin max 7 kg inkl. Tasche.. Die Tasche muss zu und wasserdicht sein und er darf auch nicht raus.. also vor dem Einsteigen rein und wenn man wieder im FH Gebäude ist wieder raus.
Ja nach Flugesellschaft gelten unterschiedliche Gewichte.. ach und zahlen darfst du natürlich auch dafür
haben sich aber zumindest erkundigt, ob es dem Hund während des Fluges gut geht.
Kaninchenbauten hat er nicht entdeckt und ich hab sie ihm auch nicht gezeigt ;-)
Morgen geht der junge Mann zum 1. Mal zum Friseur.. muss heute noch vorher Bilder machen.
Euch einen schönen Tag.
LG
-
Hallo Ihr Lieben,
treffe mich mit Bellissimare morgen (16.05.09) auf einem Hundespielplatz in Düsseldorf. Vielleicht hat ja einer von Euch Lust mitzukommen. Wir treffen uns um 11.00 und zwar hier.http://www.gut-niederheid.de/f…ubfolder/hundeauslauf.htm
Sollte das Treffen wegen schlechtem Wetter ausfallen, werde ich es bis 10.00 Uhr bekannt geben.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat, auch zu kommen.
-
Düsseldorf....mhhhhmmm ein bisschen weit weg für mich...
-
Hi,
leider auch für uns viel zu weit weg
hier gibts scheinbar nur große Hunde, zum toben leider ungeeignet...
LG*Disie*
-
-
Dito...alle viiiiiel zu groß...außer nachbarshund Toni aber der ist leider gestern weggezogen...eine straße weiter...
-
huhu.. habs gerade auch im anderen Thread gesehen.. ist ja gleich vor unserer Haustier.. ich muss gleich mal mit GG sprechen..
Vlt. bis morgen
Flocke... wie lange werdet ihr denn morgen dann ca. da sein ??
-
Jetzt kommen endlch Bilder von Lotte
Lotte und ihre Freunde:
Lotte und ich
Das war es jetzt aber auch erst mal...
Wünsche euch noch einen schönen Abend und lieben Gruß
-
Boah, ist die Lotte schnuckelig, die braunen Knopfaugen, zum verlieben :liebhab:
Da hat das Warten sich aber gelohnt
-
Hallo,
ich reihe mich mal ein mit meinen beiden Yorkies.Das ist unsere Harmony und ist jetzt 10 Monate alt.
Und das ist unser Rüde Killian und ist jetzt 6 Monate alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!