Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Danke Regina
Wie gehts Nemo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meinen beiden Hundis geht es blendent -frei-, kann im Moment noch jedem zum Zweithund raten. Die Gassigänge bei Regen können bei uns schon sehr anstrengend sein, während Flocke sehr schnell fertig ist und schnell nach Hause möchte, braucht Nemo seine Zeit, also ist das Zerren an der Leine in verschiedene Richtungen quasi vorprogrammiert
Ich würde ja auch so gerne....Aber irgendwie sagt mein Verstand lieber nicht... Und mein Herz schreit....
Wir werden im Sommer erstmal anfangen mit bauen...Und dann hoffe ich das es mal klappt ...Kody ist ja inzwischen schon 2 jahre und 2 Monate alt....
-
Hallo Mädels,
schöne Bilder.. ein süsser Fratz..
Also Carlchen stört normaler Regen nicht so, aber wenn es richtig heftig wird, dann weigert er sich auch..
Er hat seit Freitag morgens so geröchelt / gegrunzt.. schwer zu beschreiben.. als wenn wir die Nase hochziehen.. waren dann gestern beim Doc und er hat einen verschleimten Rachen.. kriegt nun Schleimlöser und AB.. er ist aber puppenlustig...
Gewicht ist lt. Doc ok, sollte aber nun auch nicht mehr werden.
Doc meinte noch, wir sollten die Milchbackzähne ziehen lassen.. da bin ich aber nicht so überzeugt von.. ich glaub ich warte da nochmal ein wenig ab.. so eine Narkose muss er ja nicht unbedingt haben...
Ach.. und springen kann er ruhig, so wie er mag.. Doc und Züchter sehen da keine Probleme, solange man es nicht übertreibt und er Spass dran hat.
Am Fr. steht dann sein erster Flug an.. bin mal gespannt.
Wünsche euch einen schönen Tag..
LG
-
Zitat
@ francisca: Also deine Fellnase sieht auch immer zu niedlich aus. Hat er so viel Fell oder sieht es nur so aus? Lotte hat ziemlich feines und nicht ganz so viel Fell. Kann das noch mehr werden (sie ist jetzt 1 Jahr und knapp 3 Monate)?
Hallo Marlis,
Chico hat so viel Fell, sehr dicht und viel *seufz*, macht vieeeel Arbeit, aber morgen hat der Herr Frisör-Termin, da geht die Matte komplett ab, dann sehen wir nämlich auch die Zecken besser!
Bei Deiner Lotte wird sich wohl am Haarkleid dann nicht mehr viel ändern, denke ich. Aber sei froh, das macht weniger Arbeit und hübsch ist sie trotzdem, sie hat ja nicht zu wenig Fell. Wann stellst Du denn endlich mal Fotos ein, das wird jetzt aber wirklich bald Zeit *schimpf*.
LG Francisca
-
Huhu,
irgendwie überschlägt sich mal wieder alles. Hoffe heute Abend mal mehr Zeit zu haben (selbst mein Haushalt bleibt im Moment liegen). Die Fotos sind auf jeden Fall schon mal auf den Laptop hochgeladen (nachts um 0:00 Uhr).
Jaja... die Schimpfe hab ich verdient
Lotte schläft diese Woche unheimlich viel. Denke, dass das Woe sehr anstrengend für sie war.
Hoffe dass es euch allen gut geht!!!
Ach @ Herr Carlchen: WARUM will der TA die Milchzähne ziehen?
Ganz liebe Grüße
-
-
Hallo Marlis,
schön dich zu lesen und mach dir keinen Stress wg, den Fotos...
TA meint sonst würden die Rchtigen schlecht wachsen (so hat GG das zumindest verstanden; ich war nicht mit).. aber ich warte das erstmal ab.. ich finde das übereilt.
LG
-
Hallo HC,
Lotte wurden 3 Milchzähne (und nur mal zur Info, für rund Euro 110,00 - welche aber zum Glück die OP-Vers. übernommen hat) gezogen, nach dem die neue Zähne schon gut 5/6 Wochen da waren und die Milchzähne perdou nicht von allein rausfallen wollten. Soll übrigens öfter bei kleiner Hunden vorkommen.
Wünsche euch Freitag einen guten Flug
LG
-
Interessant... hast du das selbst festgestellt ?? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran ich die Milchbackenzähne erkenne.. du hast 5 - 6 Wochen gewartet ? ich weiß gar nicht, wie weit die sind...
-
Lotte war ja bereits 4 1/2 Monate alt als ich sie übernommen habe und zu Anfang leider sehr viel beim TA. Sie war nicht geimpft, hatte fürchterlichen Durchfall, bekam dann Flöhe, die Wurmkur konnte ich ihr tatsächlich erst Monate später geben, da dann erst alles andere abgeschlossen war.
Dadurch entdeckte mein TA, dass die Zähne in "doppelter" Reihe standen. Sagte aber gleich von sich aus, dass wir noch ca. 4 Wochen abwarten können, ob die Milchzähne von allein fallen. Sind sie leider nicht und so wurden sie Lotte gezogen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!