Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Huhu.... bin aus dem Urlaub zurück (war zwar "nur" in Hamburg aber total Laptop faul
)....
Oh es gibt ja so viele tolle Fotos... da bekomme ich prompt wieder ein schlechtes Gewissen. Ein bisschen bin ich allerdings entschuldigt. Meine Tochter hat die Fotos auf den Laptop geladen und ich finde sie einfach nicht... grummel... weiß der liebe Gott wo sie die abgespeichert hat. Selbst mit Suchfunktion etc.
Hoffe die Fotos sind noch auf der Kamera. Werde ich gucken.
Also euch glücklichen, die doch tatsächlich einen "neuen/gebrauchten" Yorki inzwischen haben... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Lotte un ich wünschen euch ein glückliches, langes und gesundes, gemeinsames Leben!
Werde die nächsten Tage auch kaum on sein, da ich mein Cabrio verkaufe (verkauft habe *hoff), über das lange Woe verreise und Dienstag mein neues Auto bekomme.... also noch viel Papierkrieg (ich hasse es *seufz*) vor mir habe.
Wollte mich aber doch wenigstens bei der Yorki-Gemeinschaft zwischendurch mal melden
@ angiehh : Ja super gern hätten Lotte und ich beim spazieren gehen auch mal Gesellschaft von einem "passenden" Hund
... Lotte und ich wohnen in der Nähe der Berner Chaussee, wo wohnt denn deine Freundin?? Bin ganz gespannt
So... nun wünsche ich euch noch einen super schönen Tag und wir Grüßen euch ganz herzlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Nemo ist jetzt seit 5 Tagen bei uns und hat sich recht gut eingelebt. Die Unsicherheit der ersten Tage ist so ziemlich verschwunden. Die ersten drei Tage hatte er Schwierigkeiten sich zu lösen, obwohl ich mit den Hunden alle 2 Stunden raus bin, machte er nicht, sondern lief einmal am Tag im warsten Sinne des Wortes über.
Bilder gibt es hier
https://www.dogforum.de/ftopic79292.html -
Guten Morgen,
Nemo ist ja eine süße Maus.. schön, dass er sch eingelebt hat.. unnd mit dem lösen das wird sich auch geben..
HC muss nun auf Diät bzw. mehr Sport machen.. der junge Mann wird zu kräftig.. wir hatten schon reduziert, aber das reicht wohl nicht.. wenn ich Nemo dagegen sehe..
Was wiegt er jetzt und wie hoch ist er (Schulter).
Wünsch euch einen schönen Tag
LG -
Ich konnte die Bilder leider nicht mehr sehen...Da wurden Sie wegen der Größe schon gelöscht...
Ich will auch neue Bilder von Nemo sehen....
-
-
-
Wir sind grade vom spaziergang wieder gekommen ...Und das kam dabei raus...
Mein dickerschen...
Bloss nicht in die Kamera gucken...
Das ist mein absoluter Favorit..Und ist schon als Desktophintergrund eingestellt...
Und hier gehen wir immer spazieren...Aber nicht nur...
FLOCKE-> der ist ja süß...Vorallem beide zusammen....Ich will auch nen zweiten Yorkie für Kody....
-
Ohh, gaaanz schicki Fotos von Kody!!!!!
Und die Gegend ist auch super.
Ich komm dann Kody bald mal klauen, dann hat er Fina zum spielen
LG Sarah
-
also ich wollte auch nie einen so kleinen hund haben...
aber nachdem uns so ein kleine schatz zugelaufen ist... wars um mich geschehen...
ich hab ihn desöfteren in der gegenüberliegenden siedlung auf der straße gesehen.. nahm ihn eine nacht mit zu mir... hab ihn gebadet weil er gestunken hat wie 3 tage kläranlage... hab ihn gefüttert er schlief in meinem bett und nächsten tag brachte ich ihn schweren herzens wieder zu seinen besitzern.. bei denen ich wusste das er es nicht gut hatte.. denn nach ein paar tagen kam der kleine fratz von alleine zu mir und saß vor unserer haustür... jeden tag saß er nun da.. bis die alten besitzer mich fragten ob ich ihn nicht behalten wollte... beschlossene sache... daddy weich quatschten.. und wir mussten noch 100 euro zahlen.. aber wir habens gerne gemacht...der kleine mann war 3 jahre alt und nich stubenrein
der kleine wog 2500 g
der kleine hatte mehr angst als vaterlandsliebe...
eine gebrochene rippe weil er wohl geschlagen und getreten wurde...
hat sein lebenlang nur katzenfutter bekommen... dem entsprechend auch mängel..heute 5 jahre später erkennt ihn niemand mehr wieder...
5000 g - und nicht dick...
stubenrein
dankbar bis in die ewigkeit...
er spielt mit meinem großen border-windhund mix
er ist einfach unendlich goldig... ich würde ihn nie wieder missen wollen... -
Jenny: das ist ja eine süsse Geschichte.. stell doch mal Fotos ein...
Und Kody ist ja auch ein hübscher.. schöne Fotos..
Ich habe für Carlchen nun einen kleinen Parcour im Garten gebaut.. eine Wippe.. ist ihm nicht ganz geheuer.. geht er nur drüber wenn sein Tunnel drauf ist .. eine Hüre zum springen .. ganz toll.. und Slalomstangen.. nun ja .. geh ich halt zickzack, wenn Frauchen das will ;-)
Ich hab gerad den Tipp gekriegt von Welpen- auf Normalfutter umzustellen, dann würde er vlt. nicht so zulegen... was macht ihr bzw. wann habt ihr umgestellt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!