Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Guten Morgen,

ach was sind das goldige Bilder.. dankeschön.. so süsse Mäuse.

Drückt mir die Daumen.. HC scheint stubenrein zu sein.. er hält nun bis zu 6 Std. aus und es ist seit Fr. auch kein Malheur mehr passiert...

Am Samstag hat er das erste Mal Feuerwerk erlebt.. war unerwartet für uns vor einem Restaurant.. was macht er ?? schlafen .. der hat ein Gemüt...

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG

• Hallo ihr Lieben,

bald zieht meine Zoe Ileila bei mir ein :herzen1:

Nächstes Wochenende schau ich mir die kleine an und je nach dem, wie mir die Umgebung, ihre Geschwister/Eltern und sie gefällt, mache ich erstmal einen Kaufvertrag.
    Weil ich sie erst 1 Woche später zu mir holen kann wenn alles klappt!

Seit vorrige Woche Dienstag liege ich im KH und wurde nochmal operiert und muss nun noch 14 Tage drin bleiben(bekomme Wochenendbeurlaubung).
    Und da ich sie die Woche dann nicht allein bei meiner Mama lassen will ( ich bin ja ihre Bezugsperson) hole ich sie erst 1 Woche später.
    Der Hund war ja nun schon längere Zeit geplant, nun habe ich mich auch für das Geschlecht entschieden und jetzt gibt es kein zuück mehr,ich will die Prinzessin haben :smile:

Sobald ich sie habe, werden Fotos reingestellt :D

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße,
    Katja

• Hallo Katja,

das klingt ja spannend .. wir freuen uns auf die Bilder..

Dir gute Besserung .. mt dem WE Urlaub st das ja dann ganz gut.

Schönes WE

• katja
    Bin auch schon neugierig auf die kleine Prinzessin und hoffe natürlich auf viele Bilder. Dir gute Besserung, das Du die Kleine schnell nach Hause holen kannst.

@Herr Carlchen
    Gehts dem kleinen Mann gut ? Wie alt ist er denn jetzt eigentlich ?

Wir haben heute unseren Neuzuwachs Nemo vom Flughafen abgeholt und er ist direkt in unser Herz gerutscht. Er ist ein kleiner wacher und aufgeweckter Bursche.

Externer Inhalt img3.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • dieFlocke
    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Nemo - klar, dass der Euch "direkt ins Herz gerutscht" ist, das kann man wirklich gut verstehen. Ich wünsche Euch allen ein tolles langes Zusammenleben ;) .
    Du berichtest ja bestimmt die nächsten Tage, wie sich Klein-Nemo so macht bei Euch, wie er mit Flocke zurechtkommt und so weiter - das ist ja natürlich superspannend! Auf dem Foto sieht er ja schon richtig entspannt aus, als ob er schon laaaange bei Euch wäre. Und er hat doch die gleichen Fellfarben wie Flocke, oder?

LG Francisca

• Uiiii,Nemo ist da!!
    Polly sah genauso "zugewachsen" aus,ich hoffe der kleine mann ist fit und macht euch nicht so Fressprobleme wie Polly,wobei sich das nach und nach auch endlich bessert,wie ihr zittern...

Berrichte bitte weiter und wenns passt treffen wir uns mal :D

PS: lass ihm in die Ohren schauen,denk an die Ohrmilben.....

• Ja, Nemo ist gut bei uns angekommen. Er scheint GsD mehr neugierig als ängstlich zu sein. Gefressen hat er sehr gut, kenn ich von Flocke garnicht, die war von Anfang an ein schlechter Esser. Habe ihn erstmal gebürstet und bin mit der Schere dran gewesen. Jetzt schlafen beide auf der Couch und Montag gehen wir erstmal zur TA, da lass ich dann auch die Ohren nachschauen.

Werde über die nächsten Tage mit Nemo berichten.

• Danke für die Genesungswünsche
    Wie alt ist denn der kleine Nemo?

Und ob ihr Fotos seht, die kleine wird gleich zum "Model" gemacht und ständig mit der Kamera begleitet :D

Ich will auch am Sonntag mal fragen, ob ich schon das ein oder andere Foto dann von meiner Prinzessin machen darf und dann seht ihr sie vielleicht schon :smile:

Ich freu mich riesig auf meinen Sonnenschein :herzen1:

Freu mich schon wenn ich Körbchen, Geschirr, Leine, Spielzeug, Bürste usw. kaufen kann :D

Nur leider weiß ich ja garnicht welche Größe so ein Geschirr haben muss, es soll ein Ledergeschirr werden (von unten gepolstert) mit strasssteinchen :smile: .
    In unserer Behindertenwerkstatt machen die Leute das und meine Freundin hat für ihre kleinen Racker auch so ein tolles Halsband!
    Aber ich finde Geschirre besser!

Aber da werde ich nochmal die Züchterin wegen der Größe fragen!

Bin schon total hippelig!

Wünsche euch allen eine schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
    Katja

• Hallo Mädels,

wir waren bei dem schönen Wetter eben 2 Stunden spazieren . der junge Mann ist platt.. haben zwischendurch immer mal wieder Pause gemacht.. aber es muste soviele Kinder und Hunde begrüsst werden ;-)

Ich hab wohl gute Chancen mich in aller Ruhe in den Garten zu legen.. sonst bin ich immer damit beschäftigt ihn von den Wespen fernzuhalten bzw. aufzupassen...

Gestern war HCs Patentante da und der junge Mann hat sich kräftig verwöhnen lassen.. so schläft er dann..

HC ist nun etwas über 5 Monate alt... aber ein ganz schöne Charmeur...

Wünsche einen schönen Restsonntag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!