Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Erstmal :bussi: Danke

Und dann : Dieser Hund ist ja wohl der Hammer *wegschmilz* Den hät ich ja SOFORT :cuinlove: genommen, sei also vorsichtig er könnte geklaut werden :D

• Geklaut wird hier nicht, er bekommt die gleiche Nahkampfausbildung wie Flocke :D Aber ich freu mich wirklich, laufe die ganze Zeit wie ein grinsendes Honigkuchenpferd durch die Gegend. Ach, 10 Tage können echt lang sein.

• Mensch Flocke woher hast du denn die tollen welpenbilder???
    Ich will von Polly auch welche :roll:

Wir waren dann heute mal beim TA,Polly ist an sich topfit,wiegt 2,236kilo und hat auch beim abhorchen keinerlei Befunde.Da sie aber nach wie vor recht wenig frisst und auch keinen Output hatte,haben wir einen Saft bekommen der den Hunger etwas anregen soll und noch eine Salbe da die blöde Grommerin sie ja gerstern verletzt hat.
    Auch noch etwas Feuchtfutter was ich ihr heute abend mit einer Spritze verabreicht habe.Zum Glück hat sie aber eben noch ein kleines stück pansen gefressen-freiwillig :smile:
    Der Bauch war weich und sie zeigte keinerlei schmerzreaktionen....ich hoffe es wird sich durch den Saft bessern.....

Das einzigste (auf was auch du liebe Flocke achten solltest) sie hatte ganz ganz schlimmen Ohrenmatsch....wirklich stinkend und braun...sie hat Ohrmilben und auch dafür haben wir etwas bekommen....
    Morgen gehen wir noch mal zur TA und ich hoffe bis dahin hat sie mal was kleines "produziert",drückt mir die daumen,bzw der kleinen Maus

Ja so das halt mal als kurzinfo,wir müßen mal schauen wie es weiter geht,stelle bald auch mal ein paar bilder ein (aber erst wenn das fell nachgewachsen ist...sie sieht wirklich schlimm aus :( : )

Grüße Chris mit Idefix,Chilly und Polly

• idefixundchilly
    Mich würden Bilder von Polly schon interessieren, ignoriere auch den verhauenen Haarschnitt :roll:

Habe heute Kontakt in die Türkei aufgenommen, da Nemo ja gestern kastriert wurde und ich im Vorfeld noch einige Fragen hatte und da war der Mann so lieb und hat mir die zwei zusätzlichen Fotos zugesand -freu-. Er schrieb unter anderem, dass er seine Hunde immer mit Royal Canin gefüttert hat und das sie abends immer Hühnchen bekamen. Nemo ist 3000g schwer, so habe ich eine ungefäre Vorstellung wegen des Geschirrs, was wir ja noch besorgen müssen.

Ich beneide Dich ja so, dass Polly schon bei Dir ist.

• Ah du meinst den Jürgen?
    Mache morgen mal ein paar (hoffentlich gute) Bilder.
    Nemo ist schon kastriert?Hast du ein Glück das müßen wir erst noch machen lassen....
    Hab Jürgen vorhin auch mal gemailt zwecks Fotos und Futterfragen,aber die hast du mir ja nun auch schon beantwortet.Da brauch ich mich auch nicht wundern das sie das Josera nicht gleich frisst...mh und Hühnchen,ok kannse haben :D
    Ihre 2,2kilo haben mich beim Geschirrkauf schon ins schwitzen gebracht,man so kleine Geschirre....wo bekommt man die denn her? Hab jetzt selbts was genäht.

Wenn Nemo da ist und sich eingelebt hat müßen wir uns echt treffen,hab Jürgen auch schon erzählt das nemo zu jemandem kommt den ich kenne und wir ein "Familientreffen" machen,da freut er sich sicher.Er hatte seine Wuffels echt richtig lieb

• Habe mich bei Flocke mit ihren 2200g für ein Püppia-Geschirr entschieden, allerdings ist Größe S ein Stückchen zu groß, würde mich beim nächsten Mal für Größe XS entschieden. Püppia führen nur ganz wenig Geschäfte, sind aber gut im I-Net erhältlich.

• hab grad mal so durchs netz gesucht,sind ja schon geil die geschirre,aber soetwas probiere ich lieber an,damit es auch richtig sitzt

wo gibt es denn läden die das führen?gibts das auch beim fressna***?

• Soweit ich weiß, kommt Püppia aus der Schweiz und ist in Deutschland nur sehr schwer in Läden zu bekommen. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Ich habe hier eine Hundeboutique in Mülheim gefunden, die Püppia führt.

• Das ist ja schön, dass Nemo und seine Schwester hier schon zusammen gefunden haben, bevor Nemo seine Reise nach Deutschland antreten kann.

Von jetzt an werde ich hier fleißig mitlesen ;) und hoffe auch auf gaaaaaanz viele Bilder.

idefixundchilly,

ich gratuliere ganz herzlich zur kleinen Polly.

LG, Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!