Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Zitat

Sie ist halt ein vibratorhund
    sie zittert recht viel,aber ich denke das ist einfach noch die aufregung da alles neu ist....jetzt pennt sie ganz entspannt neben mir,auf dem couch gala platz :D hat sie sich gleich reserviert.....

Ja, viele Yorkies zittern aus allen möglichen Gründen - wird hier noch die Aufregung sein. Ist ja toll, dass sie aber doch schon entspannt sein kann. Spielt sie auch schon ein bisschen? Oder ist sie doch noch sehr ängstlich und zurückhaltend? Ach, ist das spannend, bitte berichte unbedingt weiter, ja?

dieFlocke
    Das sind ja vielleicht Überraschungen hier, eine jagt die andere :D . Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nemo, eine tolle Entscheidung, die vor allem auch Flocke sehr gefallen wird. Eine größere Freude kannst Du Flocke nicht machen, ein Artgenosse ist für die Hunde einfach das Tollste. Da ist dann aber richtig was los bei Euch :D , da geht echt die Post ab mit 2 Yorkies. Und dann noch eine Fellnase aus dem Tierschutz, also ein gutes Werk getan, klasse :gut: Du berichtest auch, ist doch Ehrensache, versprochen?
    Ich möchte ja auch so gern noch einen 2., aber es ist leider zur Zeit nicht machbar :( : .

LG Francisca

• Francisca
    Klar werde ich berichten, bin schon ganz aufgeregt, spätestens am 25.April soll er kommen, wenn früher kein Flugpate gefunden wird.

Bin auch total neugierig mehr über Lara zu erfahren, ich hoffe sie schreibt bald zurück.

• Ja hier sind wir schon :D
    Wir hatten heute einen spannenden Tag,wir waren beim Hundefrisör ABER es war echt schrecklich....die süße ist total verschnitten :( : :( :
    und dafür geh ich zum Profi??

Sie ist noch etwas durch den Wind,hat sich zu hause aber gleich auf ihre decke gekuschelt und lange und tief geschlafen.War fix und fertig die Maus....
    Sie sucht ganz ganz viel Körperkontakt,hat sich schon jetzt nach 2 Tagen sehr auf mich eingeschossen,ist super lieb und schmußig und hat heute nachmittag das erste mal mit mir und auch mit den beiden dicken gespielt.Sie ist uns in den 2 Tagen schon sehr ans Herz gewachsen und wird steinalt bei uns :D

das einzigste was mir etwas sorgen macht ist,das sie (seit sie am Montag hier ankam) noch nicht ein Häufchen gemacht hat.Gestern bekam sie ja wurmkur....sie trinkt auch recht wenig und pullert gerade 2-3 mal am tag? ist das bei den kleinen normal?

@die Flocke: Du nimmst Nemo???Find ich ja voll geil :gut: wie bist du den auf den süßen gestoßen? Und wir müßen dann auf jeden fall ein familientreffen machen wenn sich beide eingelebt haben

EDIT: Lara heißt jetzt Polly (weil sie einfach wie ne Polly aussieht )

• @idefiyundchilly
    Das hört sich doch alles schon recht gut an :D , wenn man bedenkt, dass Polly (passt gut zu ihr) erst seit Montag bei Euch ist. Glaube ich, dass die heute fertig war, nach d e r Aufregung beim Hundefriseur. Vielleicht kannte sie das ja auch noch garnicht.
    Sie pullert vielleicht nur 2-3x am Tag, weil sie es vorher nicht anders gewohnt war, weiss man ja nicht. Vielleicht kam sie nicht oft raus und kennt es deshalb nicht anders.
    Trinken sollte sie schon, das ist ja ganz wichtig. Dann musst Du halt ihr Futter gut wässern bzw. mit Wasser verdünnte Fleischbrühe hinstellen, das hilft meistens. Und ein Häufchen sollte sie jetzt auch machen. Das würde mir auch Sorgen machen, sonst würde ich da morgen den TA zu Rate ziehen.

LG Francisca

• Polly ist ein echt knuffiger Name, paßt zu ihr. Würde sie aber auch einem TA vorstellen, kein Häufchen seit Montag ist verdammt lang. Als Flocke beim Durchfall so wenig getrunken hat, habe ich auch dem Wasser etwas mehr Geschmack gegeben. Da sie Brühe jetzt nicht so prickelnt fand, habe ich Leberwurst im Wasser aufgelöst, das hat dann geholfen. Habe gehört, verdünnte Fruchtzwerge sollen auch der Renner sein.

So, nun zu Nemo. Bin am WE auf die Anzeige gestossen und habe mich direkt in die Drei verliebt. Habe direkt dort angerufen und mich eigentlich vorrangig vor Polly oder Lhea interessiert. Dann hatte ich am Dienstag ein Gespräch mit unserer TA und die hat mir von einer Hündin abgeraten, dann kam für uns nur noch Nemo in Frage. Heute war dann der Besuch von der Orgafrau und wir haben die Sache dingfest gemacht -freu-.

Leider ist der nächste Flug erst am 25.April, wenn sich vorher kein anderer Flugpate findet, so müssen wir noch 10 Tage warten, bis er endlich zu uns kommen kann. Ich kann es kaum erwarten.

Fände es schön, wenn du mich weiterhin über Polly auf dem Laufenden halten würdest. Fände es total interessant, zu sehen, wie die Beiden sich weiterhin entwickeln. Wäre auch von einem Treffen total begeistert.

@all
    Würde mich mal interessieren, ob Ihr auch noch in anderen Foren aktiv seit, da ich hauptsächlich in einem Fußhupenforum aktiv bin.

• Das ist ja toll !! Gleich zwei Neue ...
    @ Flocke
    Na das ging ja schneller als gedacht ;) Magste nicht mal den Link reinstellen, damit man den Süßen Fratz mal sieht ?? =) oder hab ich das übersehen :???:

• Hallo Ihr Lieben,

Nemo ist ja auch ein süsser Fratz.. ist ja klasse, dass du ihn genommen hast..

In welchem anderen Forum bist du denn aktiv ?? Ich bin hundemäßig nur hier..

Hab HC eben mal gewogen.. 3,5 kg bei 21 cm Schulterhöhe und 5 Monaten.. ist das zuviel ?? Dick sieht er nicht aus .. bzw. ist viel Fell.. beim letzten Baden war er nicht dick...

LG

• dieFlocke
    Süß isser, der kleine Nemo - passt super zu Flocke, haste guuuut gemacht. Ja, also noch 10 Tage warten....... das kommt Dir sicher vor wie eine Ewigkeit. Drücke mal die Daumen, dass sich doch vorher noch ein Flugpate findet und Klein-Nemo schneller kommt ;) .

@Herr Carlchen
    3,5 kg bei 5 Monaten ist schon recht viel, da wird HC sicher mal ein etwas größeres Yorkie-Exemplar, weil er ja noch zunehmen wird. Er ist auch wirklich ein ganz süßer Kerl, die dicken Fell-Pfötchen auf den Fotos, zu schön ;) .

LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!