Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Hier mal ein kleines (wenn auch schlechtes) Bild nach dem Baden und schneiden...
http://img11.imageshack.us/my.php?image=dsc01006o.jpg[/img]@ Francisca: da ich ja schon pflegestelle für hunde aus dem tierschutz bin war klar das es auch nur so ein wuffel wird.....obwohl es ja hier in D momentan wieder die absolute welpenflut gibt......
-
14. April 2009 um 22:47
schau mal hier:
Yorkshire-Terrier-Besitzer?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hier mal ein kleines (wenn auch schlechtes) Bild nach dem Baden und schneiden...
mmhhh, ist die knuffig - und so klein :liebhab: .
Ich denke übrigens nicht, dass da noch viel an Gewicht kommt, weil sie schon 11 Monate alt ist.LG Francisca
-
uiiii echt nicht??
Die maus bleibt so klein?? ist schon ein krasser unterschied zu meinen beiden dicken....
ich hab schon gedacht das sie am ende so 3 kilo haben wird,aber dann scheint sie ja wirklich ein miniyorki zu sein,und angeblich sogar reinrassig.... wobei mir das eh pille palle ist
-
Die könnte Reggys Schwester sein! Ist bestimmt ein toller Hund!
-
Sie ist halt ein vibratorhund
sie zittert recht viel,aber ich denke das ist einfach noch die aufregung da alles neu ist....jetzt pennt sie ganz entspannt neben mir,auf dem couch gala platz
hat sie sich gleich reserviert..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Boah, ist das ne Süße und ich heul überall rum, das Flocke der kleinste Hund der Welt ist, dabei ist sie mit ihren 2200g ja schon fast ein Riese

-
Hier mal ein Link für Yorki Fans:
-
idefixundchilly
Bin doch so neugierig, magst Du nicht ein wenig mehr erzählen, über die Kleine ? Wie heißt sie ? Wo kommt sie her ? undundund büüddeee
Und ganz viele Fotos wünsche ich mir. -
Was für eine süsse Maus.. gratuliere dir zum Nachwuchs ..
-
idefixundchilly
Weiß schon alles, da nächste Tage Nemo, der Bruder zu uns kommt
Edit:
Schau mal hier:
http://www.tierschutz-tuerkei.de/Nemo.html - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!