ANZEIGE

Was bedeutet das?

  • Paco ist seit ein paar Stunden "komisch"!


    Er buddelt ständig auf dem Teppich, tanzt dabei herum, hüpft und legt sich dann hin.


    3 Minute später das gleiche.


    Das macht er jetzt schon seit fast 2 Stunden und er hat das bisher noch nie gemacht.


    Ich habe ihn jetzt öfter auf seinen Platz geschickt, dort hält er es aber nicht aus, weil er wieder buddeln, tanzen und hüpfen muss :irre:

    LG
    Tamara


    mit dem Chaoten
    Paco *10.08.2007

  • Schlecht zu sagen, hört sich echt komisch an.
    Meine hatte das auch schonmal, bin dann zum Notdienst gefahren weil die acuh so komische zukungen hatte, die haben dann fest gestellt das sie ne allergische Reaktion auf irgendwas hatte.


    Versuch ihn zu beruhigen streichel ihn, wenns nicht besser wird würde ich zum Notdienst fahren, vielleicht hat er Koliken (Bauchschmerzen)

  • Ne, Paco hat Spaß!
    Er buddelt draussen auch immer wenn Spaß hat. Und hüpfen und tanzen tut er immer wenn er gepieselt hat!


    Er hat keine Schmerzen!


    Jetzt liegt er gerade neben mir und pennt ...

    LG
    Tamara


    mit dem Chaoten
    Paco *10.08.2007

  • Vielleicht hatte er einfach heute nen guten Tag und freut sich :lachtot: :santagrin:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo,


    Ronja kriegt ab und zu auch ihre 5 Minuten und buddelt an unseren Teppichen rum...ich reg mich nur immer über die Stolperfallen auf, die sie so legt. Sie versucht meistens irgend ein Kauteil drunter zu verstecken. Sie tut es aber auch ohne "Beute"...hab mir bisher nix dabei gedacht, weil sie dabei auch nen entspanntes "Spielgesicht" hat.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

    Behandele jedes Problem wie ein Hund es tun würde.

    Kannst Du es nicht essen oder damit spielen, pinkele drauf und geh weiter...

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • unsere haben das auch manchmal, seit sie neue Decken haben, die werden dann von uns schön ausgebreitet und von ihnen dann auseinandergebuddelt, anders gefaltet etc., damit können sie sich minutenlang beschäftigen, bevor sie sich mal hinlegen. Und vor dem nächsten Hinlegen dann wieder das gleiche.


    Ich meine, daß es häufiger vorkommt, wenn die Decken frisch gewaschen sind, vielleicht liegt es am Geruch des Waschmittels, aber sicher weiß ich das nicht.


    Macht er denn noch weiter? wenn er zwischendurch schläft, hat er ja scheinbar nicht unbedingt ein Problem und wenns ihm Spaß macht...


    LG Silke

ANZEIGE