Was bedeutet das?

  • Paco ist seit ein paar Stunden "komisch"!


    Er buddelt ständig auf dem Teppich, tanzt dabei herum, hüpft und legt sich dann hin.


    3 Minute später das gleiche.


    Das macht er jetzt schon seit fast 2 Stunden und er hat das bisher noch nie gemacht.


    Ich habe ihn jetzt öfter auf seinen Platz geschickt, dort hält er es aber nicht aus, weil er wieder buddeln, tanzen und hüpfen muss :irre:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was bedeutet das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schlecht zu sagen, hört sich echt komisch an.
      Meine hatte das auch schonmal, bin dann zum Notdienst gefahren weil die acuh so komische zukungen hatte, die haben dann fest gestellt das sie ne allergische Reaktion auf irgendwas hatte.


      Versuch ihn zu beruhigen streichel ihn, wenns nicht besser wird würde ich zum Notdienst fahren, vielleicht hat er Koliken (Bauchschmerzen)

    • Ne, Paco hat Spaß!
      Er buddelt draussen auch immer wenn Spaß hat. Und hüpfen und tanzen tut er immer wenn er gepieselt hat!


      Er hat keine Schmerzen!


      Jetzt liegt er gerade neben mir und pennt ...

    • Hallo,


      Ronja kriegt ab und zu auch ihre 5 Minuten und buddelt an unseren Teppichen rum...ich reg mich nur immer über die Stolperfallen auf, die sie so legt. Sie versucht meistens irgend ein Kauteil drunter zu verstecken. Sie tut es aber auch ohne "Beute"...hab mir bisher nix dabei gedacht, weil sie dabei auch nen entspanntes "Spielgesicht" hat.


      Liebe Grüße


      BETTY und Ronja

    • unsere haben das auch manchmal, seit sie neue Decken haben, die werden dann von uns schön ausgebreitet und von ihnen dann auseinandergebuddelt, anders gefaltet etc., damit können sie sich minutenlang beschäftigen, bevor sie sich mal hinlegen. Und vor dem nächsten Hinlegen dann wieder das gleiche.


      Ich meine, daß es häufiger vorkommt, wenn die Decken frisch gewaschen sind, vielleicht liegt es am Geruch des Waschmittels, aber sicher weiß ich das nicht.


      Macht er denn noch weiter? wenn er zwischendurch schläft, hat er ja scheinbar nicht unbedingt ein Problem und wenns ihm Spaß macht...


      LG Silke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!